Hallo Leute

26.11.2016 17:28
#1 Hallo Leute
avatar
neues Mitglied

ja, ich lese schon seit 2 oder 3 Jahren immer wieder mal hier mit.
Ich war bisher schon 2 mal in Santiago, und hab auch schon 2 mal jemand eingeladen, bisher alles problemlos.
Und ich bin schon ein ziemlich alter Sack, bin gerade 64 geworden.
Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, nach Cuba zu fliegen, wenn ich nicht Freunde hätte, die das öfters mal tun. das war ja immer das Land der bösen Kommunisten...
Und dass ich solche Freunde habe, liegt daran, dass ich Spanisch gelernt habe.
Das mit dem Spanisch hat wiederum seine Ursache in den alten Liedern des kubanischen Son. Ich wollte alles verstehen.
Ja und der Son ist eine Folge von einem Salsakurs, den ich wiederum nach einem Anfall tiefster Depression als Strohhalm benutzt habe.
Und Schuld an der ganzen Misere war natürlich eine Frau, wie könnte es anders sein .
Diese Frau werde ich wohl den Rest meines Lebens immer in mein Nachtgebet einschliessen. Wer hätte gedacht, dass sie der Grund für mein neues Leben sein würde?
Ja, und jetzt bin ich schon im Reisefieber. Mittwoch FRA-HOG. Und viel zu viele Mitbringsel dabei. Aber zum ersten mal erwartet mich in Holguin ein Taxi, zu einem vernünftigen Preis. Das hab ich hier im Forum gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 17:37
#2 RE: Hallo Leute
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo und Willkommen.
Son ist zwar nicht gerade meine Mucke aber als Salsero biste gern gesehen hier.
Viel Spass drüben

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 18:45
avatar  santana
#3 RE: Hallo Leute
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo und herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 20:41
avatar  Angi
#4 RE: Hallo Leute
avatar
neues Mitglied

@Hartmut: Herzlich Willkommen und tollen Urlaub 🇨🇺 Freut mich auch zu hören, dass Einladungen nach DE problemlos verlaufen können 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!