Internet in Santiago de Cuba

22.11.2016 20:42
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#1 Internet in Santiago de Cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

nachdem ja El Prieto neulich geschrieben hat, dass es im Hotel Santiago das Internet im Business Center nicht mehr geöffnet ist wollte ich mal fragen was im Moment die besten Orte sind (kleinste Schlange) für in Santiago an ein nicht WiFi Internet zu kommen, am besten noch mit der Möglichkeit zu drucken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 21:21
avatar  jojo1
#2 RE: Internet in Santiago de Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Drucken und Scannen konnte man bisher unabhängig vvon Business Center im Melia-Hotel - dazu gibt es links neben dem Verkauf der Wifitickets und der Telefonzellen eine Mitarbeiterin, welche dies gerne durchführt. Man sendet Ihr dazu eine Email mit dem Dokument was gedruckt werden muss. Umgekehrt funktioniert das Einscannen. USB-Sticks wurden teils auch genutzt - unsicher ob dies aber noch funktioniert.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 23:21
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Internet in Santiago de Cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Drucken und Scannen konnte man bisher unabhängig vvon Business Center im Melia-Hotel - dazu gibt es links neben dem Verkauf der Wifitickets und der Telefonzellen eine Mitarbeiterin, welche dies gerne durchführt. Man sendet Ihr dazu eine Email mit dem Dokument was gedruckt werden muss. Umgekehrt funktioniert das Einscannen. USB-Sticks wurden teils auch genutzt - unsicher ob dies aber noch funktioniert.

um das Email zu senden muss man sich aber unter Umständen zuerst "einloggen", was ohne Business Center oder Laptop nicht so einfach ist; daher auch meine Frage nach dem nicht-Wifi Internetanschluss.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 23:34
avatar  Pauli
#4 RE: Internet in Santiago de Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

nur mal so ,dass Melia-Hotel und das Hotel Santiago ist ein Hotel

Meliá Santiago de Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 07:58
#5 RE: Internet in Santiago de Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ralfw, wenn du vom Las Americas die Avenida Victoriano de Garzon hinauf läufst,
ist auf der linken Seite unterhalb oder oberhalb? der Bank ein Internetcafe mit
der Möglichkeit auch zu drucken. Die Preise sind sehr moderat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 08:05
#6 RE: Internet in Santiago de Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Am Parque Ferreiro ist das. Gleich daneben ein Wifi-Park (was Ralf nicht interessiert) mit Peso-Imbiss.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 08:10
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#7 RE: Internet in Santiago de Cuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )


besten Dank für die Infos, werde das mal weiterleiten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!