Eine kleine Vorstellung

05.11.2016 09:50
avatar  guayaba
#1 Eine kleine Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich längere Zeit hier als stiller Mitleser aktiv war, möchte ich mich jetzt aktiv im Forum mit anderen austauschen. Ich bin 25, derzeit noch Student der Ingenieurwissenschaften und war bisher 3 mal in Kuba, zuletzt für 4 Monate im Rahmen meiner Studienarbeit. Nächstes Jahr im März soll es dann wieder nach Havanna gehen für 4 Wochen zwecks Besuch der kubanischen Freundin, die mich diesen Sommer in D besucht hat und möglichst über Weihnachten/Neujahr nochmal hierher kommen soll.

Ich hoffe auf einige interessante Diskussionen hier im Forum!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:57
avatar  guayaba
#2 RE: Eine kleine Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Kleine Frage am Rande: fliegt demnächst jemand nach Havanna und könnte netterweise ein paar Dokumente für mich mitnehmen? Ich weiß, dass das hier nicht das richtige Forum ist, aber leider habe ich noch keinen Zugriff den Bereich hier.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:57 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 20:57)
avatar  Mocoso
#3 RE: Eine kleine Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Ingenieur und willkommen!
Wie hat es dir auf Kuba gefallen? Zumindest hast du mit dem Thema nicht gleich abgeschlossen
lg auch

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 20:01
avatar  guayaba
#4 RE: Eine kleine Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Vielen Dank für die Aufnahme! Es hat mir jedes mal super gefallen, deswegen soll es im März ja auch nochmal für mind. 4 Wochen nach Havanna gehen.

Ich würde hier gerne jemandem eine PM schicken, habe aber keinen Zugriff....ist es möglich mich netterweise "freischalten" zu lassen? Bis auf den Vorstellungsthread kann ich leider nirgendwo antworten oder ein Thema erstellen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 20:15
avatar  dirk_71
#5 RE: Eine kleine Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

@guayaba

Habe Dich soeben freigeschaltet

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 20:16
avatar  guayaba
#6 RE: Eine kleine Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Vielen lieben Dank! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!