die Unterschrift, die mit Gold aufgewogen wird

  • Seite 2 von 2
06.11.2016 18:25
#26 RE: die Unterschrift, die mit Gold aufgewogen wird
avatar
super Mitglied

Ich warte nie andere Reaktion, weil eine gute Mutter mit ihrem Kind bleibt. Ich hatte damals dasselbe Problem und die gleiche Antwort. Viel Erfolg für diese Mutter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 18:30 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 18:30)
#27 RE: die Unterschrift, die mit Gold aufgewogen wird
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Felicita im Beitrag #26
Ich warte nie andere Reaktion, weil eine gute Mutter mit ihrem Kind bleibt. Ich hatte damals dasselbe Problem und die gleiche Antwort. Viel Erfolg für diese Mutter.



Der Meinung bin ich auch!!

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 18:50
#28 RE: die Unterschrift, die mit Gold aufgewogen wird
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Felicita im Beitrag #26
Ich warte nie andere Reaktion, weil eine gute Mutter mit ihrem Kind bleibt. Ich hatte damals dasselbe Problem und die gleiche Antwort. Viel Erfolg für diese Mutter.


Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?
Wenn also ein Vater z. Beispiel nicht das Ausreiserecht für sein Kind gibt
und die Mutter temporal in einem anderen Land lebt, ist sie eine schlechte Mutter?

Ich würde eher sagen, der Vater ist das xxxxggh.....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!