Frage zu Imo

18.10.2016 19:38
#1 Frage zu Imo
avatar
super Mitglied

habe eine frage in bezug auf imo.mit meinen alten handy klingelte es immer sofort,wenn jemand über imo versucht hat mich zu erreichen.Jetzt funkioniert das leider nicht mehr und ich sehe nur,wenn ich die seite von imo geöffnet habe,ob jemand versucht hat bei mir auzurufen.ich vielleicht ne einstellungssache,aber leider weiss ich nicht weiter.hat einer von euch ne idee,was das problem sein könnte?
mfg swen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 19:45
#2 RE: Frage zu Imo
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast du dein Handy vielleicht auf Stumm gestellt??


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:00
avatar  Pauli
#3 RE: Frage zu Imo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #2
Hast du dein Handy vielleicht auf Stumm gestellt??



der ist gut


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:07
#4 RE: Frage zu Imo
avatar
super Mitglied

soll ich auf diese frage wirklich anworten cristal?!?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:12
avatar  Pauli
#5 RE: Frage zu Imo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas im Beitrag #4
soll ich auf diese frage wirklich anworten cristal?!?


natürlich,manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:28 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 20:29)
#6 RE: Frage zu Imo
avatar
normales Mitglied

Das heisst du hast ein neues Handy gekauft? Oder hat es auf demselben Gerät früher schon mal korrekt funktioniert?
Was ist es für ein Gerät - Android oder iOS?
Das Erste was man immer als erstes versuchen sollte, egal bei welchem technischen Problem: Neuinstallation der Applikation und evt. Neustart des Handys...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:36
#7 RE: Frage zu Imo
avatar
super Mitglied

Habe ich schon gemacht,aber leider ohne erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:58
#8 RE: Frage zu Imo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas im Beitrag #7
Habe ich schon gemacht,aber leider ohne erfolg.

Siehste, dann war meine Vermutung gar nicht so abwegig, oder


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 06:47
#9 RE: Frage zu Imo
avatar
super Mitglied

Oder ist die App in Töne und Benachrichtigung deaktiviert ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 07:16
#10 RE: Frage zu Imo
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei meinem Eifon gehe ich auf "Einstellungen" und
klicke dann die App "imo" an. Dort kannst du dann
unter "Mitteilungen"(Kennzeichen, Töne, Hinweise)
die App konfigurieren.
Wahrscheinlich ist der Schalter bei "Töne" auf aus.
Soviel zu deinem Kommentar "Soll ich auf diese Frage wirklich antworten".

Bei Technik Fragen, Tech Otti fragen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 09:24 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 09:24)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#11 RE: Frage zu Imo
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Placetas im Beitrag #1
habe eine frage in bezug auf imo.mit meinen alten handy klingelte es immer sofort,wenn jemand über imo versucht hat mich zu erreichen.Jetzt funkioniert das leider nicht mehr und ich sehe nur,wenn ich die seite von imo geöffnet habe,ob jemand versucht hat bei mir auzurufen.ich vielleicht ne einstellungssache,aber leider weiss ich nicht weiter.hat einer von euch ne idee,was das problem sein könnte?
mfg swen


Kann es sein das dein neues Gerät IMO unbekannt ist und Du es erst mittels Code "Freischalten" musst?
Bzw. die "Gegenstation"?
War bei mir so, da mein "Gegenüber" in Kuba ein anderes Smartphone benutzt hat.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 19:02
#12 RE: Frage zu Imo
avatar
super Mitglied

Ich habs:-)habe unter einstellungen auf kamera zum startbildschirm hinzufügen gedrückt und siehe da es geht.keine ahnung warum und wieso,aber egal.trotzdem danke für eure bemühungen
mfg swen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!