Hola forum

10.10.2016 11:40
#1 Hola forum
avatar
super Mitglied

Hola Forum,

ich bin männlich, Mitte 50, lebe in Süddeutschland, arbeite in der Medienbranche und reise für mein Leben gerne.

In Kuba war ich schon ein paar Mal und es werden wohl noch ein paar Mal mehr werden, bevor sich der Sargdeckel über mir schließt.

Meine Gefühle zu Kuba sind etwas ambivalent. Einerseits liebe ich das Land und seine Menschen, anderseits gehen mir die Kubaner gelegentlich mit ihrer infantilen, egoistischen und oberflächlichen Lebensweise ganz schön auf den Wecker. So hat meine novia kürzlich mit mir zugunsten eines senilen, uralten Italieners Schluss gemacht, weil: "me compro un televisol", und ich dachte, wahre Liebe braucht keine teuren Geschenke.

Clandestino


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 11:54
#2 RE: Hola forum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na dann mal willkommen im Forum der Kuba-Novias-Haber (spässle)

Ich hoffe, es gibt auch noch andere Themen als LK, äh Liebeskummer


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 13:15
#3 RE: Hola forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen
Tacaño

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 16:35
#4 RE: Hola forum
avatar
super Mitglied

Danke fürs willkommen
Ich vergaß noch zu erzählen, dass ich in Kuba meistens in der Gegend in und um Santiago unterwegs bin, aber auch gerne in Havanna. Vielleicht trifft man sich mal dort auf ein Bierchen? Ich bin voraussichtlich März/April 2017 wieder dort, für einen Monat oder so.

Saludos
Clandestino


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 09:11
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Hola forum
avatar
Ralfw ( gelöscht )

willkommen im Forum

eigentlich müsstest Du dem "Italian Stallion" ja dankbar sein bist Du sie losgeworden , so nimmt sie jetzt ihn aus .


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 09:52
#6 RE: Hola forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Clandestino im Beitrag #4
Danke fürs willkommen
Ich vergaß noch zu erzählen, dass ich in Kuba meistens in der Gegend in und um Santiago unterwegs bin, aber auch gerne in Havanna. Vielleicht trifft man sich mal dort auf ein Bierchen? Ich bin voraussichtlich März/April 2017 wieder dort, für einen Monat oder so.

Saludos
Clandestino

Hallo Clandestino,

also im April bin ich auch wieder für 4 Wochen in Santiago.
Das könnte ja dann mit den Bierchen klappen

Gruß Otti


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 10:36
#7 RE: Hola forum
avatar
super Mitglied

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #6

Hallo Clandestino,

also im April bin ich auch wieder für 4 Wochen in Santiago.
Das könnte ja dann mit den Bierchen klappen

Gruß Otti

Das wäre cool. Bist du regelmäßig in Santiago? Ich kann leider aus arbeitstechnischen Gründen meinen Urlaub nicht lange im Voraus planen, aber März/April ist meistens ein gute Zeit um Urlaub zu bekommen.

Saludos
Clandestino


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 10:38
#8 RE: Hola forum
avatar
super Mitglied

p.s. wenn ich versuche einen Beitrag zu schreiben bekomme ich meistens Fehlermeldungen, ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 10:44
avatar  Pauli
#9 RE: Hola forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Clandestino im Beitrag #8
p.s. wenn ich versuche einen Beitrag zu schreiben bekomme ich meistens Fehlermeldungen, ist das normal?


du bist wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet , also schreib in diesem Thread weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 10:56
#10 RE: Hola forum
avatar
super Mitglied

Ok, schreib ich hier weiter.

Ich hätte auch gleich mal eine Frage: Kennt jemand empfehlenswerte Casa Particulares in Guardalavaca?

Saludos
Clandestino


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 12:39
#11 RE: Hola forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Clandestino im Beitrag #10

Ok, schreib ich hier weiter.

Ich hätte auch gleich mal eine Frage: Kennt jemand empfehlenswerte Casa Particulares in Guardalavaca?

Saludos
Clandestino

Da könntest du, wenn du freigeschaltet bist, unseren Foriste kdl eine PM schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!