Santos begreift Nobelpreis als Ermutigung

07.10.2016 17:12
#1 Santos begreift Nobelpreis als Ermutigung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

http://www.n-tv.de/politik/Santos-begrei...le18810351.html



Als ich heute früh sah, wer so alles nominiert war, wurde mir schwindlig. Aber das Schwindelgefühl ist gewichen, ich bin erleichtert und gratuliere!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 17:13
avatar  Timo
#2 RE: Santos begreift Nobelpreis als Ermutigung
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt schon einen Fred dazu Santa 😉


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 17:16
#3 RE: Santos begreift Nobelpreis als Ermutigung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
Gibt schon einen Fred dazu Santa 😉


weiß ich, der link öffnet sich nicht!

Nee, ich hab gepennt, wahrscheinlich vor Freude!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!