Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?

26.08.2016 11:40
#1 Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?

Der Ölpreis hat gerade einen der kürzesten Bärenmärkte überhaupt überwunden und befindet sich nach nur zwei Wochen wieder im Bullenmarkt. Was steckt dahinter?

Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachrich...elkrise-beenden


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 11:51
avatar  Pauli
#2 RE: Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 12:01 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 12:02)
#3 RE: Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli ist schlauer als die Anal-ysten.

Für Venezuela scheint das aber dennoch eine Lose-Lose-Situation zu sein, dass der Ölpreis steigt, weil in Venezuela die Ölproduktion sinkt. Die Einnahmen steigen dadurch jedenfalls in dr Summe nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 12:24
avatar  Pauli
#4 RE: Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Pauli ist schlauer als die Anal-ysten.

Für Venezuela scheint das aber dennoch eine Lose-Lose-Situation zu sein, dass der Ölpreis steigt, weil in Venezuela die Ölproduktion sinkt. Die Einnahmen steigen dadurch jedenfalls in dr Summe nicht.


Auch wenn Venezuela die Förderquote ( unfreiwillig) senkt gibt es viel zu viel Öl auf dem
Markt,die Öllager Weltweit sind Randvoll,dazu kommt noch das die Mullas jetzt Dollars sehen
wollen. Meine Prognose,der Preis wird wieder fallen,sollte der Heizölpreis um die 40 Euronen
liegen,werde ich in Absprache mit meinen Nachbarn Öl bestellen.

danke für das Kompliment


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 12:42
#5 RE: Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pauli:
Du mit deinen vielen Tomaten könntest doch ein kleines Biokraftwerk betreiben


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 12:47
avatar  Pauli
#6 RE: Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #5
@Pauli:
Du mit deinen vielen Tomaten könntest doch ein kleines Biokraftwerk betreiben


nix da, meine Bio Tomaten sind nur für den verzehr geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 13:22 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 13:23)
#7 RE: Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Mensch ist natürlich auch ein Biokraftwerk. Also betreibst du schon eines oder mehrere.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 13:34
avatar  Pauli
#8 RE: Wird dieses Land im Alleingang die Ölkrise beenden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Der Mensch ist natürlich auch ein Biokraftwerk. Also betreibst du schon eines oder mehrere.


stimmt,jetzt hab ich Hunger


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!