Jubiläum

  • Seite 3 von 3
08.08.2016 16:40 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 16:41)
#51 RE: Jubiläum
avatar
Rey/Reina del Foro

Nett geschrieben. Das kann ich mir in Wirklichkeit vorstellen .

--- # 50 ---


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 22:50
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#52 RE: Jubiläum
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el prieto im Beitrag #43
Zitat von Timo im Beitrag #42
Jojo als Pilot wollen wir nicht verpassen!

Ja, heute mal Pilot


es gibt ja da noch so einen der alles kann , kommt öfters im Kino und ich out mich durchaus als ein Freund davon. Die Frage wäre ob es bei Jojo zwischendurch auch so etwas wie die legendären Schlussszenenen in den Filmen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 22:51
avatar  Timo
#53 RE: Jubiläum
avatar
Rey/Reina del Foro

Chuck Norris?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 19:22
avatar  Che
#54 RE: Jubiläum
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Auch wenn ich jetzt den Thread von 8/2016 ausgrabe.
Ich habe jetzt 20 Jahre Kuba. das erste Mal bin ich damals in Varadero gelandet. Ein paar schöne Wochen verbracht. Hatte eine Tänzerin aus Stgo und sollte der Mutter den Heimflug bezahlen....
@Jan El Commandant aka Fidel 666 kenne ich noch, wir waren gemeinsam am Flughafen Düsseldorf und haben unsere Frauen abgeholt.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!