Venezuela: Nice-to-have-Qualifikation für Politiker: Erfahrung im Drogenhandel

  • Seite 3 von 3
05.08.2016 00:29
avatar  jojo1
#51 RE: Venezuela: Nice-to-have-Qualifikation für Politiker: Erfahrung im Drogenhandel
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn die Aussagen Popeyes richtig sind, konnte eine sehr große Menge an Drogen nicht mehr von Kuba an die USA geliefert werden, da in den USA die Empfänger aufgeflogen sind.

Deshalb mussten die Castrobrüder auch handeln, und haben einen Schuldigen gesucht, gefunden und ermordet. Anders kann man das konstruierte Todesurteil gegen einen populären Offizier einfach nicht nennen.

Nur durch dieses Todesurteil konnte die Legende aufrecht erhalten werden, das die Castros mit dem Drogenhandel nichts zu tun gehabt hätten.

Es ist aber auch egal, ob Popeyes die ganze Wahrheit sagt oder nicht. Unbestritten ist, dass es umfangreiche Drogenlieferungen über Kuba in die USA gab. Und jeder der die Machtstrukturen in Kuba kennt, kann sicher sein, dass diese Transporte nur mit Zustimmung der Castrobrüder möglich waren. Immerhin hat es sich um umfangreiche Transporte in die USA gehandelt - und davon müssen die Castros zumindest in Kenntnis gesetzt worden sein.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!