SoliArenas / Buena Vista Reisen / Profil Cuba Reisen

27.07.2016 23:22
avatar  *Sarah*
#1 SoliArenas / Buena Vista Reisen / Profil Cuba Reisen
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den oben angegebenen Anbietern? Ich bin leider etwas überfragt, da es nicht sehr viele Erfahrungsberichte im Internet dazu gibt. All diese Anbieter bieten Sprachkurse an der Uni Havanna an (bei Bedarf auch mit Unterkünften). Auch wenn ihr vllt. nicht das Angebot der Sprachkurse in Anspruch genommen habt - vllt. habt ihr ja Erfahrungen mit anderen Angeboten (Aktivreisen, Tagesausflüge etc.) der Veranstalter gemacht und könnt mir von euren Erfahrungen erzählen.

Tausend Dank und viele Grüße
Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!