Haarcreme

21.07.2016 22:43
#1 Haarcreme
avatar
Forums-Senator/in

Eine Frage an die Frauen im Forum: Was entspricht in Deutschland dem venezuelanischen "Cirugia Capilar" oder "Tratamiento Keratina"?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 22:54 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 22:58)
#2 RE: Haarcreme
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist ne creme, die die negras zum glätten ihrer Haare nutzen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 23:25
#3 RE: Haarcreme
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Die Frage lautet: Welches in Deutschland erhältliche Produkt enspricht diesem aus Venezuela?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 23:38 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 23:38)
avatar  condor
#4 RE: Haarcreme
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #7
Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Die Frage lautet: Welches in Deutschland erhältliche Produkt enspricht diesem aus Venezuela?



Nachdem mein erster Beitrag dazu im Internet Nirwana verschwunden ist.

Die Bibel: - in jedem besseren Bahnhofskiosk erhältlich.

Bei nähren Nachfragen an den dortigen Afro-Hairdresser (z.B. die Transe aus Netflix "orange is the new black") oder an eine vertrauenswürdige Afro-Shop Mitarbeiterin wenden.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 08:22
#5 RE: Haarcreme
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #3
Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Die Frage lautet: Welches in Deutschland erhältliche Produkt enspricht diesem aus Venezuela?

Folgende habe ich schon in Deutschland in den Afroshops gesehen und einige auch für den Herrn gekauft.




 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 08:33
avatar  dirk_71
#6 RE: Haarcreme
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
Eine Frage an die Frauen im Forum: Was entspricht in Deutschland dem venezuelanischen "Cirugia Capilar" oder "Tratamiento Keratina"?



Gibt es auch bei Amazon siehe:

https://www.amazon.de/Kera-Brazil-3razil...ords=KERA+FRUIT

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 09:31
avatar  Sylvie
#7 RE: Haarcreme
avatar
Mitglied

Ich glaube es gibt in Deutschland nichts Entsprechendes, weil die Haare ja meist nicht ganz so kraus sind. Es gibt aber von verschiedenen Herstellern (CHI, Kerastase, Wella) jeweils Keratin-Serien, die zum Glätten der Haare sind ... aber ich glaube, dass die Wirkung bei sehr krausem Haar nicht ausreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 09:36
#8 RE: Haarcreme
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Sylvie im Beitrag #7
CHI, Kerastase, Wella jeweils Keratin-Serien, die zum Glätten der Haare sind ...

die wirken nicht bei den Haaren. die wirken ja schon bei meinem feinen europäischem Haar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 09:40
avatar  dirk_71
#9 RE: Haarcreme
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sylvie im Beitrag #7
Ich glaube es gibt in Deutschland nichts Entsprechendes, weil die Haare ja meist nicht ganz so kraus sind.


Genau aus dem Grund, sollte man sich in Shops umschauen, die Produkte aus Lateinamerika verkaufen und schon wird man schnell fündig.

http://www.brasil-shop24.de/Kosmetik-Cos...05939bab2efdc3e

http://www.vicios-brasileiros.de/Kosmeti...rasilien/Haare/

http://www.brasil-hier.de/epages/Shop442...gories/Kosmetik

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 09:41 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 09:42)
avatar  R.Bost
#10 RE: Haarcreme
avatar
Cubaliebhaber/in

.
gut soll "pink" sein gibt im Afroshop.



r.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!