nochmal: NACH Militärdienst ...

18.07.2016 06:21
#1 nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
normales Mitglied

... braucht Pedrito eine Bescheinigung, dass er entlassen ist / den Dienst absolviert hat .... ??? Jetzt denken die dort drüber nach, dass es dieser Bescheinigung evtl. gar nicht bedarf Wie kann man das rausfinden, wenn schon die Cubis dran scheitern !? Danke, Iris


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 07:16
#2 RE: nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
Forenliebhaber/in

Hat er keine Entlassungspapiere bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 07:17
#3 RE: nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
Forenliebhaber/in

Sobald der Bruder von meinem cuni online ist, kann ich ihn fragen. Der hatte beim Militär studiert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 10:57
#4 RE: nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
Forums-Senator/in

Für wen oder was will er die Bescheinigung denn haben ? Hat er schon seinen Reisepass ? Dann kann er ausreisen. Die dtsch Seite wird kaum Wert auf eine Bescheinigung legen, das der Wehrdienst in CUBA absolviert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 11:22
avatar  cubaña
#5 RE: nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
super Mitglied

Seltsam, also mein Mann hat damals schon so eine Bescheinigung bekommen, ich dachte, das bekommt jeder automatisch, wenn er mit dem Dienst fertig ist, genauso wie ein Schulzeugnis oder halt ein Uni-Diplom oder sonstwas. Habs hier rumliegen, ein sehr beeindruckendes Dokument, auf dem sie es geschafft haben, seinen Namen einfach mal komplett falsch zu schreiben.
Aber die Botschaft fordert dieses Dokument gar nicht offiziell, woher habt ihr denn die Info, dass er das vorlegen muss?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 11:44
#6 RE: nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
Forenliebhaber/in

Ich vermute mal, dass er den Pass noch nicht hat und dafür die Bescheinigung benötigt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 12:43
#7 RE: nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Immer wieder witzig, wie sich der deutsche Part um cub. Angelegenheiten sorgt.
Den Cubi mal kräftig in den Hintern treten damit er sich bewegt....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 23:43
#8 RE: nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
normales Mitglied

Hallo, es heisst, er brauche die Bescheinigung, um Kuba verlassen zu dürfen. Pass hat er schon. nach diesem beeindruckenden Dokument werde ich mal fragen - aber das musste keiner bislang vorlegen, verstehe ich das richtig ? LG Iris


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 00:04
avatar  Timo
#9 RE: nochmal: NACH Militärdienst ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Da würde ich ein Trip zum Terminal 3 am Flughafen Havana vorschlagen.

Kurz vor den Schaltern der Passkontrolle, ganz links neben dem letzten Schalter, ist das Büro des Jefes.

Den würde ich fragen, und mir die Antwort wenn möglich schriftlich geben lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!