Bescheinigung militär

  • Seite 2 von 2
17.07.2016 17:45
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Bescheinigung militär
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Ivo Koch im Beitrag #22
600 kostet der Kurs hier an der Uni

dann wirst Du hoffentlich im Voraus abgeklärt haben was mit der Buchung passiert wenn er das Visa nicht erhält, dies soll ja durchaus öfters vorkommen?


Zitat von Ivo Koch im Beitrag #22
vielleicht gibt's noch einen guten Tip - z.B. über den Vecino mit dem Rum :-)


dass kann nur jemand vor Ort Abschätzen, d.h. wer kennt dort jemanden der jemanden kennt mit Beziehungen? Deine Teilnahme wird dann höchstens die Übernahme eines "Beschleunigungsobulus" sein. Hat niemand der Cubi-Familie irgendeinen Draht oder kennt jemand, dann sieht es schlecht aus, d.h. es bleibt nur abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 18:41
#27 RE: Bescheinigung militär
avatar
normales Mitglied

Ja, genau Ralfw, KONTAKTEEEEE her :-) LG Iris


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!