Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Sisyphos
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

Zapya
15.07.2016 12:32

Das ist ja ein in Cuba sehr beliebtes Programm für Android-Handys. Vielleicht hat es von euch auch jemand auf dem Gerät.

Neu ist erscheint jetzt von verschiedenen Antivirusprogrammen, darunter so bekannten wie Kaspersky, dass es sich dabei um Malware handelt. Das betrifft auch die Version von play.google.com Vorsicht ist damit also angebracht, da es ja aktuell auch Berichte gibt, dass selbst in Googles store mehrere infizierte Apps vorhanden sind.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Aymimadre
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE: Zapya
15.07.2016 12:58

bei mehreren habe ich es erlebt, dass nach Datenübertragungen alle Kontakte verschwunden waren oder die SIM-Karte nicht mehr erkannt wurde.
Virus drauf. dann wurde gesagt, dass zapya für die einzelnen Gerätehersteller rauskommen würde. und man nur noch die speziellen zapya-versionen verwendet werden dürften.

Pincheira
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Zapya
15.07.2016 19:53

Habe das bei mir schon über einem Jahr drauf. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Zapya
15.07.2016 20:54

Google sieht auf Anhieb ebenfalls keinen direkten Zusammenhang zwischen Zapya und Malware im Allgemeinen und Kaspersky im Besonderen. Möglicherweise gibt es eher ein Problem mit den übertragenen Daten und nicht mit der App.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Aymimadre
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE: Zapya
16.07.2016 09:25

Ich habe es festgestellt, dass dies hauptsächlich bei den chinesischen zapya-versionen passiert ist. ich habe meinem Mann und meinem cuni meine Zapya-version aus dem googlestore übertragen, danach gab es keine Probleme.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de