Venezuela - Patienten sterben weil es keine Medikamente gibt

09.07.2016 01:39
avatar  Timo
#1 Venezuela - Patienten sterben weil es keine Medikamente gibt
avatar
Rey/Reina del Foro

Wirklich schlimm was in Venezuela los ist.

Ein Kommiliton von mir schreibt seine Masterabreit über Venezuela und war im Juni dort gewesen. Eine Bekannte von ihm ist Diabetikerin, und sie bekommt kaum noch Insulin.

Der Artikel ist zwar schon 2 Monat alt, aber sehr informativ. Insbesondere die Stelle über das Gehalt der Ärzte, was mit 35 Dollar (Schwarzmarktkurs) schon kubanische Verhältnisse angenommen hat.


Zitat

"Se te mueren los pacientes porque no hay con qué tratarlos": el impacto de la escasez de medicamentos en Venezuela

http://www.bbc.com/mundo/noticias/2016/0...lud_doctores_dp


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!