CubaMessenger

  • Seite 3 von 3
12.07.2017 18:36
#51 RE: CubaMessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #47
Dann liegt es sicher auch an Apple. Die sind bekannt, dass sie bei jedem über eine App getätigtem Geschäft kräftig mit verdienen.

Ja, wenn man über das Apple-Bezahlsystem auflädt, behält Apple sich ein erkleckliches Sümmchen (30% oder mehr?) vom Umsatz ein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 23:30
avatar  Timo
#52 RE: CubaMessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #51
Zitat von Sisyphos im Beitrag #47
Dann liegt es sicher auch an Apple. Die sind bekannt, dass sie bei jedem über eine App getätigtem Geschäft kräftig mit verdienen.

Ja, wenn man über das Apple-Bezahlsystem auflädt, behält Apple sich ein erkleckliches Sümmchen (30% oder mehr?) vom Umsatz ein.


Genau so ist es, insbesondere bei kleinen Startups wie Cubamessenger. Bei entsprechenden Umsatz ist der Aufschlag viel geringer oder auch nicht existent.

Beim ersten Mal bin ich auch drauf reingefallen, danach nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 12:14
avatar  Sacke
#53 RE: CubaMessenger
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #48


Ich nutze den Messenger sowohl mit dem Handy als auch von der Homepage aus, wenn ich bequemer schreiben will.

@Sisyphos ,wenn du den Messenger über die Homepage nutzt, mußt du da mit einer Mailadresse registriert sein?
Weil ich bin bisher "nur" über die APP (also mit Tel.-Nummer registriert) drin, und wollte jetzt mal
über die Homepage probieren. Da finde ich aber keine Möglichkeit die Tel.-Nr. zum Login einzugeben.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 12:48
#54 RE: CubaMessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn man ein neues Konto anlegt, werden alle notwendigen Optionen angeboten. Ob man ein bestehendes Konto mit einer Mail verknüpfen kann, weiß ich jetzt nicht.

Screenshot-2018-4-26 CubaMessenger com - Crear cuenta.png - Bild entfernt (keine Rechte)

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 13:09
avatar  Sacke
#55 RE: CubaMessenger
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #54
Wenn man ein neues Konto anlegt, werden alle notwendigen Optionen angeboten. Ob man ein bestehendes Konto mit einer Mail verknüpfen kann, weiß ich jetzt nicht.



O.k., danke , ich bin drin.
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, das ich mich vor langer Zeit dort mit Email angemeldet habe.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 13:12
#56 RE: CubaMessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber leider funktioniert das mit den Nachrichten nicht mehr. Oder hast Du jetzt doch wieder Erfolg gehabt? Ich habe die Nutzung des Messengers schon wieder aufgegeben wegen der permanenten Störung.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 13:32
avatar  Sacke
#57 RE: CubaMessenger
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #56
Aber leider funktioniert das mit den Nachrichten nicht mehr. Oder hast Du jetzt doch wieder Erfolg gehabt?

Per Homepage oder APP?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 13:41
#58 RE: CubaMessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

IN beiden Varianten hatte ich keinen Erfolg und keine Nachrichten mehr bekommen. Etecsa hatte (oder hat immer noch?) die Ports für den Messenger gesperrt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 13:42
avatar  Timo
#59 RE: CubaMessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich nurze den Cuba Messenger immer noch gerne. Die Nachrichten kommen als SMS an, kosten aber nur 5 USCent.

Ne normale SMS würde mich 20 Cent kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 13:48
#60 RE: CubaMessenger
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Sisyphos im Beitrag #58
IN beiden Varianten hatte ich keinen Erfolg und keine Nachrichten mehr bekommen. Etecsa hatte (oder hat immer noch?) die Ports für den Messenger gesperrt.

Versuche mal mit jeweils der neuesten Version. Müßte jetzt die 7.4 sein. Das hat sich in der letzten Zeit verbessert mit dem Messenger.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 13:53
avatar  Sacke
#61 RE: CubaMessenger
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #58
IN beiden Varianten hatte ich keinen Erfolg und keine Nachrichten mehr bekommen. Etecsa hatte (oder hat immer noch?) die Ports für den Messenger gesperrt.

Also bei mir sind gestern & vorgestern noch Nachrichten über die APP angekommen.
Ich hab heute geantwortet, und mir wird auch der grüne Haken angezeigt.

Ich nutze übrigens aktuell Version 7.3.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 13:59
#62 RE: CubaMessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Schön, dann versuche ich das auch wieder. Danke!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!