Trixi und Matthias - erste Reise nach Kuba

26.06.2016 10:47
avatar  mmansel ( gelöscht )
#1 Trixi und Matthias - erste Reise nach Kuba
avatar
mmansel ( gelöscht )

Hallo zusammen,

wir sind ein älteres Paar nahe 50 und in Mittel- und Südamerika sehr oft für längere Urlaube unterwegs gewesen. (Kolumbien, Guatemala, Panama, Ecuador, Costa Rica, Mexiko.... vor langer Zeit auch Venezuela). Nach langer Distanz zu Kuba (Matthias) habe ich nun dem ebenso lange vorgetragenen Wunsch nach Kuba zu reisen (Trixi) nachgegeben.

Unsere - diesmal leider nur kurze - Reise für 2 Wochen ist für Ende November / Anfang Dezember geplant und umfasst unserer beider 50ten Geburtstag.

Wir haben uns hier angemeldet um ein besseres Gefühl für das Land im Vorfeld zu bekommen und um unsere Reise, entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten, konkreter im Voraus zu planen.

Sicher finden wir hier die eine oder oder andere Anregung und sind für hilfreiche Informationen dankbar.

Alles weitere in den konkreten Rubriken.

Danke für die Aufnahme und beste Grüße an alle

Trixi & Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!