Telefon/Nummern in Varadero ?

10.06.2016 11:51
avatar  meli
#1 Telefon/Nummern in Varadero ?
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,

habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich an Telefonummern in Varadero von Casa Particulars kommen kann?
Ich habe diese Casas im Web gefunden, aber seit neuestem wird in den meisten Fällen nur noch die Anschrift der Besitzer
und vielleicht noch die Vornamen veröffentlicht. Ich wollte jetzt nicht immer ein Reservierungsformular ausfüllen, weil es jetzt erstmal ums selektieren, der richtigen Casa geht
Also wo kann ich mit Adressen nach Telefonnummern suchen ?

Vielleicht kann mir einer hier einen Tipp geben ?
Vielen Dank!

LG Meli


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 13:23
#2 RE: Telefon/Nummern in Varadero ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von meli im Beitrag #1
Also wo kann ich mit Adressen nach Telefonnummern suchen ?

Das würde Dir noch nicht einmal in Deutschland gelingen - in Kuba schon gar nicht. Sorry.

Ich würde über das Reservierungsformular die Tel.-Nummer erfragen, indem ich die Reservierung mit eben diesem Vorbehalt machen würde.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 13:27
avatar  meli
#3 RE: Telefon/Nummern in Varadero ?
avatar
spitzen Mitglied

Danke erstmal für deine Antwort

Ja, dann muss ich wohl diese Formulare ausfüllen.

LG Meli


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 15:26
avatar  Noname
#4 RE: Telefon/Nummern in Varadero ?
avatar
Mitglied

Cuba-Junky hat 60 Casas in Varadero.Alle mit Telefonnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!