Neueröffnung

  • Seite 2 von 2
04.06.2016 00:06
avatar  dirk_71
#26 RE: Neueröffnung
avatar
Rey/Reina del Foro

Lies den Thread nochmal genau, dann wirst Du erkennen, dass es hier um 2 unterschiedliche Personen geht.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 08:10
#27 RE: Neueröffnung
avatar
Forums-Senator/in

Ich hab ihn als sehr kompetenten und angenehmen Gesprächspartner erlebt.
Im Übrigen verstehe ich nicht ganz warum man eingeschnappt sein muss, wenn man nicht dabei war


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 18:39
#28 RE: Neueröffnung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #22
HDN, EHB und Trabuquero, auf dem Treffen (lange ist es her...) in Düsseldorf wart ihr nicht mit von der Partie


Aber 1x war ich in D-Dorf dabei! Als ich bei dir übernachten durfte. War es vielleicht das Treffen? Mann, was sind wir später noch um die Häuser gezogen!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!