Mexico: Kommt die gleichgeschlechtliche Ehe?

18.05.2016 11:34
#1 Mexico: Kommt die gleichgeschlechtliche Ehe?
avatar
Rey/Reina del Foro

Präsident will landesweite Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe

Mexikos Präsident Enrique Peña Nieto hat sich für eine Einführung der sogenannten Homo-Ehe ausgesprochen. Die Katholiken im Land kritisieren den Vorstoß scharf.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 12:02 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 12:02)
avatar  Timo
#2 RE: Mexico: Kommt die gleichgeschlechtliche Ehe?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na das freut mich aber!

Leider ist mir die von der Katholischen Kirche erwähnte internationale Homosexuellen Lobby nicht bekannt, sonst würde ich mich da bewerben. Lobbyisten werden doch immer gut bezahlt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 14:16
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: Mexico: Kommt die gleichgeschlechtliche Ehe?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #2
Na das freut mich aber!

Leider ist mir die von der Katholischen Kirche erwähnte internationale Homosexuellen Lobby nicht bekannt, sonst würde ich mich da bewerben. Lobbyisten werden doch immer gut bezahlt!



Würde ich mir an Deiner Stelle im Fall von Mexico schwer überlegen.

Heißes Pflaster dort.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 09:49 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 09:50)
#4 RE: Mexico: Kommt die gleichgeschlechtliche Ehe?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hoffentlich bekommt Mariella vom Kongress für ihren Einsatz für die Gleichstellung Homosexueller etc. MEHR Unterstützung. Es hat sich ja schon Einiges getan.Vielleicht können ja irgendwann mal - ähnlich wie jetzt in Mexico- gleichgeschlechtliche Ehen geschlossen werden.Ojala


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!