Granma ohne Mietwagen?

14.05.2016 14:42
avatar  guagua
#1 Granma ohne Mietwagen?
avatar
neues Mitglied

ich würde gerne von Holguin nach Santiago über die Südwestecke (Desembarco Granma) reisen. Bevorzugt ohne Mietwagen. Holguin Bayamo ist unkompliziert, nach Bartolome Maso findet man auch jemanden, der einen fährt, denke ich. Gibt es aber eine Verbindung zwischen Bartolome Maso und Pilon? Es gibt zwar karten auf denen die Straße eingezeichnet ist, aber mal als Verbindung, mal nicht.
Und dann die Frage: Ist die Straße Marea del Portillo - Santiago mittlerweile dauerhaft befahrbar, oder ist das immer wetterabhängig? Wir wollen natürlich auch nicht nur durchfahren, sondern auch noch Zeit haben zum Wandern und Baden.

danke für die Herausgabe von euren Geheimtipps ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 19:53
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2 RE: Granma ohne Mietwagen?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von guagua im Beitrag #1
ich würde gerne von Holguin nach Santiago über die Südwestecke (Desembarco Granma) reisen. Bevorzugt ohne Mietwagen. Holguin Bayamo ist unkompliziert, nach Bartolome Maso findet man auch jemanden, der einen fährt, denke ich. Gibt es aber eine Verbindung zwischen Bartolome Maso und Pilon? Es gibt zwar karten auf denen die Straße eingezeichnet ist, aber mal als Verbindung, mal nicht.
Und dann die Frage: Ist die Straße Marea del Portillo - Santiago mittlerweile dauerhaft befahrbar, oder ist das immer wetterabhängig? Wir wollen natürlich auch nicht nur durchfahren, sondern auch noch Zeit haben zum Wandern und Baden.

danke für die Herausgabe von euren Geheimtipps ;-)


In Granma sind nur die Strecken Pilon - Uvero und Niquero - Cabo Cruz kaum von ÖPNV ( Camion und Macinas) befahren.
Alle anderen Strecken also auch Bayamo - Manzanillo - Pilon ständig.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:55
avatar  guagua
#3 RE: Granma ohne Mietwagen?
avatar
neues Mitglied

@ nico, Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!