Preise/Budget für Kuba-Aufenthalt 3 Wochen

  • Seite 2 von 2
11.05.2016 09:07
avatar  dirk_71
#26 RE: Preise/Budget für Kuba-Aufenthalt 3 Wochen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #27
Zitat von Jorge im Beitrag #26

Hallo....wie Manguito schreibt, hat er keinerlei Erfahrung mit dem Leben und den täglichen Kosten in Cuba


Er will doch auf Cuba eine Cubana heiraten?
Internetbekanntschafft?


Lies einfach mal die Vorstellung von ihm hier im Forum, dann erübrigt sich Deine Frage..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 09:15
#27 RE: Preise/Budget für Kuba-Aufenthalt 3 Wochen
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 11:18 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 11:20)
avatar  mickey ( gelöscht )
#28 RE: Preise/Budget für Kuba-Aufenthalt 3 Wochen
avatar
mickey ( gelöscht )

Zitat von nico_030 im Beitrag #33
Hi@all!

Zitat von Pauli im Beitrag #16
man kann sich natürlich auch in Varadero in einen AI Bunker einschließen,dann kommt man mit
5 Euro hin. für Tip



Es gibt aber auch "Schwäbische" HardcoreTouristen.
Am Playa Siboney ist mir vor vielen Jahren mal ein seltsames Paar aufgefallen.
Er ein dicklicher Fahrschullehrer in den 30ígern, sie eine zarte Mulata, traurig
in die Welt sehend. Ich fragte das Mädel welche Laus Ihre denn über die Leber gelaufen ist?
Ihr " Begleiter" wäre nun schon 4 Wochen mit Ihr zusammen und bis jetzt gab es kein "Regalo"
um die Mama zu Unterstützen oder um Kleidung zu kaufen. Da der Fahrschullehrer kein Wort Spanisch
verstand, habe ich ihm die Sorgen seine Dame nahegelegt. In der Gruppe der Deutschen dort am Playa
allegemeines Entsetzen.
Nächsten Tag: "Wir waren Shoppen", ein T-Shirt und eine Jeans für zusammen 25 CUC.
Später habe ich noch sein "Quartier" gesehen, eine illegale Casa, eigentlich nur ein dunkles
Zimmer ohne Fenster in einer schlecht belüfteten Casa. Schon nach kurzer Zeit rann mir der Schweiss den
Körper herab. Passend der Preis: 5 CUC pro Nacht.

Man kann also auch mit 5 CUC/ Tag über den Urlaub kommen und auch noch eine Chica dabei "aushalten".

joerg






 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:45
#29 RE: Preise/Budget für Kuba-Aufenthalt 3 Wochen
avatar
Rey/Reina del Foro

Für einen Cubaurlaub benötigt man mindestens 50.00 CUC pro Tag und pro Person. Die chica kann sonst Tag und Nacht am Daumen lutschen. Falls man Verwandte auf Cuba hat ist die Rechnung ähnlich (oder höher) . Teilweise bereits beantwortet ! -- s. # 9 --


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 10:24
avatar  Eizo
#30 RE: Preise/Budget für Kuba-Aufenthalt 3 Wochen
avatar
Mitglied

Meine Erfahrung, bezieht sich allerdings nur auf Havanna, sind auch so 50 bis 70 CUC pro Person am Tag. Und das ist mit einfacher Unterkunft und nicht besonders viel Luxus bei Essen und Trinken gerechnet. Ich war auch überrascht, aber über den Tag mit Wasser hier, Bier da, am Abend noch eine Zigarre etc. läppert es sich am Ende schon, obwohl man den Eindruck hat doch eigentlich ziemlich bescheiden zu urlauben. Wenn die Unterkunft inklusive ist kannst du von dem Betrag dann halt 25 bis 30 CUC abziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!