gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???

08.05.2016 11:47
avatar  Irene
#1 gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
neues Mitglied

Hallo nochmal, habe mich gerade kurz vorgestellt und den Grund für meinen Beitritt erklärt,
aber nun kann ich in keinem anderen Bereich ein Thema eröffnen und einen Beitrag schreiben????!!!!
Wer kann mir sagen woran das liegt und wann oder wie ich etwas schreiben kann???
Jedenfalls,ich suche jemanden der mir Dokumente mit nach Holguin nehmen kann??? Im Mai???
Oder nach Havanna???? Anfang Juni ginge auch.
Danke, Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 11:48
avatar  dirk_71
#2 RE: gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
Rey/Reina del Foro

Bist nun für alle Foren freigeschaltet..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 12:44
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Irene im Beitrag #1
Hallo nochmal, habe mich gerade kurz vorgestellt und den Grund für meinen Beitritt erklärt,
aber nun kann ich in keinem anderen Bereich ein Thema eröffnen und einen Beitrag schreiben????!!!!
Wer kann mir sagen woran das liegt und wann oder wie ich etwas schreiben kann???


erstes Posting um 11:39 und um 11:47 bereits nervös wegen Freischaltung wo bleibt denn da die kubanische Gelassenheit?
dabei gab es sicher über 1 Jahr Zeit sich zu überlegen wie eine Einladung funktioniert, aber nun muss alles husch-husch gehen. Ist irgendwie wie bei meiner Frau, nur ist meine Frau Kubanerin und nicht Deutsche.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:14
avatar  Irene
#4 RE: gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
neues Mitglied

Geduld ist eben nicht eine meiner Stärken... ;-) Ich glaube Frauen sind überall auf der Welt gleich.... ;-))))
wie eine Einladung funktioniert weiß ich ja, mein Freund war ja letztes Jahr schon einmal hier,
ich suche jemanden der mir Papiere mitnimmt. Damit er sein Baby besuchen kann... Mit der Post schicken ist mir zu unsicher bezüglich wann es ankommt.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:21
#5 RE: gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zumindest Juni und Havanna ist möglich!
Juni nach Havanna

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 14:09
avatar  santana
#6 RE: gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wann du öfters in Cuba bist,wirst du geduld lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 14:56 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 14:58)
#7 RE: gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Irene im Beitrag #1
Hallo nochmal, habe mich gerade kurz vorgestellt und den Grund für meinen Beitritt erklärt,
aber nun kann ich in keinem anderen Bereich ein Thema eröffnen und einen Beitrag schreiben????!!!!
Wer kann mir sagen woran das liegt und wann oder wie ich etwas schreiben kann???
Jedenfalls,ich suche jemanden der mir Dokumente mit nach Holguin nehmen kann??? Im Mai???
Oder nach Havanna???? Anfang Juni ginge auch.
Danke, Liebe Grüße



Wenn es bis Mitte Juni reicht ..... gerne ..... (Holguin)

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 17:21
#8 RE: gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
super Mitglied

Hallo Irene,

ich fliege am 28.05. nach Holguin. Der Empfänger müsste die Unterlagen dann allerdings am Flughafen abholen kommen. Spätestens wenn Du freigeschaltet bist, müsste es auch mit den PM funktionieren.

Saludos und willkommen im Forum

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 21:30
avatar  Irene
#9 RE: gehört hier nicht hin aber kann nur hier ein Thema eröffnen???
avatar
neues Mitglied

Danke euch allen vielmals, ich schaue mal ob Hoguin oder gleich Havanna und wie es zeitlich ausgeht. Melde mich nochmal Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!