Vaddertach

05.05.2016 17:34
#1 Vaddertach
avatar
Rey/Reina del Foro

Christian hat es zwar an anderer Stelle schon erwähnt, aber ich finde, es verdient einen eigenen Thread:

Ich wünsche allen Vätern noch einen schönen (Rest-) Vatertag 2016 !!!

Viel habe ich nicht zur Bevölkerung beigetragen, aber meine Tochter freut sich darüber.

Werd´ gleich noch mal losziehen auf ein Würstchen und 2-3 Bier.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 18:51
avatar  MarionS
#2 RE: Vaddertach
avatar
Forenliebhaber/in

Allen Männern einen schönen Abend. Den Vätern unter den Männern einen doppelt schönen Abend von Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 20:10
avatar  Pauli
#3 RE: Vaddertach
avatar
Rey/Reina del Foro

da mich mein Sohn "Papa" nennt,gehöre ich wohl auch zu den Vätern.
Zur Feier des Tages waren wir in einem nahe gelegenem Restaurant, daß Essen war Göttlichund nun liegen wir pappsatt hier rum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 22:12 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2016 22:12)
#4 RE: Vaddertach
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich komme gerade mit meinem bald 4-jährigen Töchterchen aus dem Charanga de Cuba - ich 3 mojito und 3 cubanero, wie sich hier das bucanero nennt und sie Apfelsaft mit Salzstangen (mit all den negritas mit ihren "que liiiinda" drumherum). Dabei salsa de la buena... ein wunderbarer Abend!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!