Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt

  • Seite 2 von 2
05.05.2016 23:09
#26 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Einfach ignorieren geht wohl nicht, oder?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 23:15
#27 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich werde dich doch nicht einfach ignorieren.

Ausserdem, da halte ich es mit einer alten klugen Frau, "Es gibt Leute, die ignoriere ich nicht einmal."

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 23:19
avatar  Timo
#28 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Und ich hab immer noch keine fette Wachtel bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 23:22
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#29 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #28
Und ich hab immer noch keine fette Wachtel bekommen!

bis froh, wenn alles so schwabbelt, dann wird man (Mann ) höchstens Seekrank.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 23:36
avatar  Timo
#30 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt auch wieder.

Aber bevor es hier wieder hoch her geht: Team übergewicht gegen Team alte Männer.

Chillt einfach. Ob alter sack mit geiler Kubine oder fette Wachtel mit leckerem Kubi. Es ist wurscht!

Hauptsache man hat seinen Spaß und die Fulas fließen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 23:37
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#31 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #24

Sag ich doch, Mitte 40 - kein Problem ...


trifft sicher auf viele Foristen zu. Wenn Du dann noch schaust wann die Foristen Ihre Frau kennengelernt haben, dann ist wohl der grosse Teil unter dieser von Dir als so wichtig angesehenen Schwelle.


Zitat von Claudia.A im Beitrag #24


Nun noch zu den übergewichtigen (ausländischen) Damen, die nach Meinung der alten Männer hier, Cuba quasi übervölkern .....
Ich bin ja nun auch gelegentlich in Cuba und auch in den Fliegern auf dem Weg dahin .....

Mir sind zwar diese unsäglichen alten Männer in Sandalen vermehrt aufgefallen, aber übergewichtige weibliche Alleinreisende eher nicht.



zur Auffrischung:
RE: Bitte um Übersetzung ins deutsche das sind wörter bei die gibts garnicht im Wörterbuch

ab einem gewissen Alter sieht man (Mann aber auch Frau ) halt nicht mehr so gut; da sage ich dann nur: Brille Fiehlmann


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 23:39
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#32 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #30
Das stimmt auch wieder.

Aber bevor es hier wieder hoch her geht: Team übergewicht gegen Team alte Männer.

Chillt einfach. Ob alter sack mit geiler Kubine oder fette Wachtel mit leckerem Kubi. Es ist wurscht!

Hauptsache man hat seinen Spaß und die Fulas fließen!


aber "alte fette Wachtel" ist dann wirklich eine Horrorkombination


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 07:44
#33 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #28
Und ich hab immer noch keine fette Wachtel bekommen!

@Timo: Frei nach Asbach Uralt:

Wenn dich eine Frau pudelnackt,
von hinten an der Nudel packt,
wenn einem so viel gutes widerfährt,
ist das schon ein Bucanero wert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 14:10
#34 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Fehler: keine fette und total übergewichtigte Wachtel aus Europa ! Diese Ergänzung vermisse ich . Hoffentlich haben die Mods jetzt Erbarmen bei dem sommerlichen Wetter .


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 14:15
#35 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #34
Fehler: keine fette und total übergewichtigte Wachtel aus Europa ! Diese Ergänzung vermisse ich .

Ach, eine solche aus Kuba würde mich auch nicht begeistern. Tatsächlich würde ich solche aus jedem Land der Welt scheuen.
Wenn hier im Forum lebensechte Fotos der User erscheinen würden, erklärten sich vielleicht manche Postings ganz von selbst. Nicht nur die der Wachtel.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 14:37
#36 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Davon bin ich echt überzeugt, du sprichst mir aus der Seele .


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 15:14
avatar  Karo
#37 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #24
Zitat von hombre del norte im Beitrag #22
Ein Freund von mir hat letztes Jahr die residencia permanente erhalten. Er ist Mitte 40 und lebt mit Frau (Cubana) und gemeinsamem Kind in der Provinz Sancti Spíritus.


Sag ich doch, Mitte 40 - kein Problem ...





....vielleicht weil alle unter Pensionsalter alle 5 J prorogieren muessen = neu beurteilt werden. Und der Anteil "so junger"Antragsteller ist heochstwahrscheinlich klein.

Also zu meinem Thema nach wie vor kaum positive Urteile aus anderen Provinzen.

Die negativen Beispiele hier ( Prov. Gtmo ) hatten nach Papierform alle Voraussetzungen, aber (die wissen alles uber dich)
Matrimonios mit ab und an mal ZOFF und oder weit unterschiedlichem Alltagsverhalten ist den Amtsstellen immer auch bekannt.

Frag mal nach, gib Bescheid BEI WEM DENN ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 15:50
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#38 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Karo im Beitrag #37
Die negativen Beispiele hier ( Prov. Gtmo ) hatten nach Papierform alle Voraussetzungen, aber (die wissen alles uber dich)
Matrimonios mit ab und an mal ZOFF und oder weit unterschiedlichem Alltagsverhalten ist den Amtsstellen immer auch bekannt.

Frag mal nach, gib Bescheid BEI WEM DENN ?

weisst Du ob den Betroffenen erklärt wird wieso der Antrag abgelehnt wird? Oder gibt es als einzige Information das "Nein"?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 17:18
avatar  Karo
#39 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Kenne kein Beispiel wo offengelegt wird WARUM. Antworten sind "gewunden" und vor allem wird alles auf andere Stellen geschoben, da beisst dir die Zaehne aus.

Und, falls dann halt nochmals einen Anlauf planst, lass erst mal Zeit verstreichen, benimm dich unauffaellig u.s.w.

Wird hier von einer Wartefrist von 2 J fuer Neuantrag geredet, "en la calle" , nix offiziell.

Und dann gibt es hier noch einen D-Rentner, der erzaehlt von einem neuen Gesetz das kommen soll: Nix mehr von familiaerer Bindung, keine medizinischen Untersuchungen, wuerde genuegen wenn mehrfach schon Cuba besucht.

JaJa, Cuba, das Wunderland


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 14:29
#40 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Karo im Beitrag #39

Kenne kein Beispiel wo offengelegt wird WARUM. Antworten sind "gewunden" und vor allem wird alles auf andere Stellen geschoben, da beisst dir die Zaehne aus.

Und, falls dann halt nochmals einen Anlauf planst, lass erst mal Zeit verstreichen, benimm dich unauffaellig u.s.w.

Wird hier von einer Wartefrist von 2 J fuer Neuantrag geredet, "en la calle" , nix offiziell.

Und dann gibt es hier noch einen D-Rentner, der erzaehlt von einem neuen Gesetz das kommen soll: Nix mehr von familiaerer Bindung, keine medizinischen Untersuchungen, wuerde genuegen wenn mehrfach schon Cuba besucht.

JaJa, Cuba, das Wunderland

Das erzählt einer auch im schattenforum.... bei ihm wäre es angeblich so gewesen, auch dass er es bei der Botschaft beantragt hatte und nicht die ganze Zeit vor Ort sein musste...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 14:39
#41 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Aymimadre im Beitrag #40
auch dass er es bei der Botschaft beantragt hatte und nicht die ganze Zeit vor Ort sein musste...


Das ist aber schon länger als Möglichkeit bekannt - oder?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 17:20
avatar  Karo
#42 RE: Reihenweise RESIDENCIA abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Aymimadre im Beitrag #40
Zitat von Karo im Beitrag #39

Kenne kein Beispiel wo offengelegt wird WARUM. Antworten sind "gewunden" und vor allem wird alles auf andere Stellen geschoben, da beisst dir die Zaehne aus.

Und, falls dann halt nochmals einen Anlauf planst, lass erst mal Zeit verstreichen, benimm dich unauffaellig u.s.w.

Wird hier von einer Wartefrist von 2 J fuer Neuantrag geredet, "en la calle" , nix offiziell.

Und dann gibt es hier noch einen D-Rentner, der erzaehlt von einem neuen Gesetz das kommen soll: Nix mehr von familiaerer Bindung, keine medizinischen Untersuchungen, wuerde genuegen wenn mehrfach schon Cuba besucht.

JaJa, Cuba, das Wunderland

Das erzählt einer auch im schattenforum.... bei ihm wäre es angeblich so gewesen, auch dass er es bei der Botschaft beantragt hatte und nicht die ganze Zeit vor Ort sein musste...



Ist aber nicht klar zu verstehen ob jetzt letztlich positiv oder negativ !? Schreib das bitte konkreter


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!