charangas de bejucal

03.05.2016 10:51
avatar  guagua
#1 charangas de bejucal
avatar
neues Mitglied

...sind 2015 oder so zum nationalen Kulturerbe erklärt worden, finden nach meiner Recherche am 24. und 30. Dezember statt. sieht ja ganz spannend aus. War da schon jemand und hat auch einen übernachtungstipp? Stimmen die Termine?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 11:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 11:17)
#2 RE: charangas de bejucal
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit diesen "Terminen" sollte man etwas vorsichtig sein! Ich war oft dort! Das liegt aber
schon mindestens 10 Jahre zurück! Danach ist die Charanga meist ohne Ansage einfach ausgefallen!
An und für sich waren das schon immer geile Veranstaltungen!
1 Woche fieeeeeetaaa!! Mit allem was auf Cuba so dazu gehört! ; selbst carrozas gab's!
Béjucal ist ja abs. mein "Gäu" (nicht weit von meinem Domzil in S.A.B); wenn's soweit ist kann ich ja
nachfragen ob die Charanga wirklich stattfindet!
Zur Unterkunft; Hotels gibt's in Béjucal meines Wissens nicht! Auch mit Casa Particulares bin ich überfragt!
Zu "uns" nach San Antonio de los Banos sind's gute 20 km; dort gibt's das http://www.hoteleshabana.com/hotel-islaz...la-habana-cuba/ !
Falls Du weitere Fragen hast; gerne; k.P.!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 23:21
avatar  guagua
#3 RE: charangas de bejucal
avatar
neues Mitglied

vielen dank für Tipp und Angebot. Hotel wollen wir nicht, viele Fragen schicke ich per PN, aber jetzt hast du erst mal was besseres zu tun habe ich gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!