F**king.com-Chef muss gehen

02.05.2016 10:54
#1 F**king.com-Chef muss gehen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

und die ganze Branche schreit: gebt mir das "B" zurück

Zitat

Darren Huston sei mit sofortiger Wirkung zurückgetreten (worden), teilt die Priceline Group mit. Eine interne Untersuchung über eine „persönliche Beziehung“ zu einer Mitarbeiterin, die ihm nicht direkt unterstand, habe ergeben, dass Huston sich „konträr zum Verhaltenskodex des Unternehmens“ verhalten habe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 11:36 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 11:38)
#2 RE: F**king.com-Chef muss gehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist eine Weile her, dass ich einen Beitrag gelesen habe, mit dem ich so wenig anfangen konnte, wie mit diesem hier.

Ich weiß weder, was F**king.com ist, noch kann ich einen Zusammenhang finden zu einem angeblich gewünschten "B" , der Name Darren Huston sagt mir nichts, und wer oder was die "Priceline Group" ist, fällt bei mir auch zunächst unter die Bildungalücken.

Soll ich mir also den Inhalt und den Sinn der Postings ergooglen?


...und wer oder was da zitiert wird, sehe ich auch nicht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 11:49 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 11:52)
#3 RE: F**king.com-Chef muss gehen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #2
Es ist eine Weile her, dass ich einen Beitrag gelesen habe, mit dem ich so wenig anfangen konnte, wie mit diesem hier.

Ich weiß weder, was F**king.com ist, noch kann ich einen Zusammenhang finden zu einem angeblich gewünschten "B" , der Name Darren Huston sagt mir nichts, und wer oder was die "Priceline Group" ist, fällt bei mir auch zunächst unter die Bildungalücken.

Soll ich mir also den Inhalt und den Sinn der Postings ergooglen?


...und wer oder was da zitiert wird, sehe ich auch nicht.



ok ok ok nu juuut, also dann fange ich mal von vorne an:

watt is ne Dampfmaschin....


Wenn du bei Fooking com ein B dazu gibst, dann wird Booking.com drauß und da der Ceo sicn einer Mitarbeiterin „konträr zum Verhaltenskodex des Unternehmens“ genährt hat, sprechen die Leute dieses böse böse F - Wort aus, und da wurde halt Booking com zu Fooking.com

und weil booking com ein nicht unbedeutendes Reiseportal ist, hab ich das Thema unter Reisen eingestellt, zumal es kein Reisen allgemein gibt

zumal Darren Huston, um den es geht, zwar Booking.com hochgefahren hat, aber sich da so manchen Feind damit gemacht hat

um das "geb mir ein F" zu verstehen, muss man Woodstock kennen, wobei der Auftritt von Country Joe McDonald mit dem Gimme an F -whatsdatspell- genauso kult ist wie. die Dampfmaschin, die ist nämlich vom Lehrer Bömmel aus der Feuerzangenbowle.

also juut, un wen oben der Dampf rauskommt, sin' hoffentlich alle wieder jrücklich

allet wieda juut?


Zitat von Flipper20 im Beitrag #2
Es
...und wer oder was da zitiert wird, sehe ich auch nicht.



ach ja und dette is hier


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 12:19
avatar  dirk_71
#4 RE: F**king.com-Chef muss gehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
und die ganze Branche schreit: gebt mir das "B" zurück

Zitat

Darren Huston sei mit sofortiger Wirkung zurückgetreten (worden), teilt die Priceline Group mit. Eine interne Untersuchung über eine „persönliche Beziehung“ zu einer Mitarbeiterin, die ihm nicht direkt unterstand, habe ergeben, dass Huston sich „konträr zum Verhaltenskodex des Unternehmens“ verhalten habe.




Und wen interessiert so eine Meldung... passt eher in eine Klatschsendung... Oder Chisme, Chisme, Chisme..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!