Wusste ja gar nicht, dass ...

28.04.2016 20:14
#1 Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

... man auf der Homepage von Condor sogar Flüge von Guantánamo (GTMO) nach D-Land buchen kann!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 20:24
#2 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich auch nicht. Santiago de Cuba geht dagegen nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 21:31
avatar  nwn
#3 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
nwn
sehr erfahrenes Mitglied

CU = Cubana DE = Condor AB = Air Berlin NWN


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 21:47
#4 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nwn im Beitrag #3
CU = Cubana DE = Condor AB = Air Berlin NWN


Ja, NWM, und was willst du uns damit sagen?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 21:57 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 21:57)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von hombre del norte im Beitrag #1
... man auf der Homepage von Condor sogar Flüge von Guantánamo (GTMO) nach D-Land buchen kann!



vemutlich wird man aber das Gepäck in Havana jeweils ab dem Band nehmen müssen und dann neu aufgeben. Eventuell muss man sogar ganz neu einchecken, da der Boarding Pass wohl nicht durchgehend ausgestellt wird. Weiss da jemand mehr?
Spannend wäre auch zu wissen, was passiert wenn ein Anschlussflug verpasst wird wenn z.B. Cu genügend Verspätung hat. Das wären dann spannende Diskussionen zwischen Condor und Cubana.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 22:05
avatar  dirk_71
#6 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannst eh von einer Übernachtung in Havanna ausgehen, da der Cubana Flug um 5:30 Uhr in Richtung Guantanamo geht..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 23:08
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#7 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #6
Kannst eh von einer Übernachtung in Havanna ausgehen, da der Cubana Flug um 5:30 Uhr in Richtung Guantanamo geht..

aber die Gegenrichtung geht wohl ohne Uebernachtung. D.h. wenn der Flug Guantanamo-Hav aus irgendwelchen Gründen ein grösseres Problem hat, dann wird es sicher danach eine spannende Konversation geben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 00:00
#8 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #7
Zitat von dirk_71 im Beitrag #6
Kannst eh von einer Übernachtung in Havanna ausgehen, da der Cubana Flug um 5:30 Uhr in Richtung Guantanamo geht..

aber die Gegenrichtung geht wohl ohne Uebernachtung. D.h. wenn der Flug Guantanamo-Hav aus irgendwelchen Gründen ein grösseres Problem hat, dann wird es sicher danach eine spannende Konversation geben.


Wer erklärt sich bereit, den Test zu machen?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 00:17
avatar  jojo1
#9 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei Condor direkt ist nur die Richtung

GTMO nach Deutschland buchbar - und auch dies nur mit einigem Suchaufwand.

Condor bietet diese Verbindung von Deutschland aus nicht auf der Homepage an. Eventuell ist dies aber tel. buchbar.
Ohnehin ist dort der Flughafen weitgehend tot und in der Regel geschlossen. - mehrmals war ich dort und habe keinen Flug gesehen...
Taxis warten dort vielleicht oder auch nicht wenn ein Flug ankommt - sicherlich findet man aber immer einen privaten Fahrer, der einen für bestimmt zu viele gute CUCies in die Stadt fährt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 08:24
#10 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #9
Ohnehin ist dort der Flughafen weitgehend tot und in der Regel geschlossen. - mehrmals war ich dort und habe keinen Flug gesehen...
Taxis warten dort vielleicht oder auch nicht wenn ein Flug ankommt - sicherlich findet man aber immer einen privaten Fahrer, der einen für bestimmt zu viele gute CUCies in die Stadt fährt.


Na, jojo, da muss ich dir aber widersprechen: Erst letztes Jahr habe ich ein Forumsmitglied in aller Herrgottsfrühe zum Flughafen nach GTMO gefahren (privater Fahrer für bestimmt ohne CUCies) - und da standen schon Massen!
Dann schwebte das Flugzeug aus Havanna pünktlich ein. Auf dem Rückweg zu meinem Bett konnte ich noch sehen, wie das Flugzeug wieder Richtung Havanna abhob.

Netter kleiner Flughafen in der Wallachei.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 14:51 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 14:52)
avatar  Mocoso
#11 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

@hdn: Da war doch mal was mit illegalen (Über-)Flügen der CIA nach GTMO?

Das ist jetzt einfach die offizielle legale Variante die schweren (unschuldigen) Jungs dorthin zu bringen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 14:58 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 14:58)
#12 RE: Wusste ja gar nicht, dass ...
avatar
Rey/Reina del Foro

OT: In den diversen Camps von Guantánamo gibt es verschiedenartige Unterkünfte für verschiedenartig "schwere" Jungs. Im Naval-Camp sitzen noch ein paar mutmaßliche Islamisten. Auch werden dorthin die auf See aufgegriffenen Balseros gebracht. Und das "Combinado de Guantánamo" ist ein berühmt-berüchtigter kubanischer Knast.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!