Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017

28.04.2016 16:54
#1 Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachstehende Information habe ich von einem Deutschen (Ehefrau Cubanerin) der jährlich oft Urlaub auf Cuba macht. Frage: Kann es möglich sein, dass Neckermann in SdC in dem obigen Katalog nur noch die beiden Hotels "Casa Granda" und "Melia" anbietet? Das Service Center verweist auf den kommenden Winterkatalog (ca. 18.07.2016), und kann zum jetzigen Zeitpunkt meine Frage nicht beantworten. Für mehrfachen Cubaurlaub wären dann "Rex"; "Las Americas"; "Gran Hotel"; "La Libertad" usw. nicht mehr buchbar (also die günstigen Hotels). Gerücht - oder? Da ich keine Casa buche, stelle ich die Frage. Danke Vorab!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 17:15
avatar  Pauli
#2 RE: Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #1
Frage: Kann es möglich sein, dass Neckermann in SdC in dem obigen Katalog nur noch die beiden Hotels "Casa Granda" und "Melia" anbietet?


ja,ist möglich,aber warum muss es denn unbedingt Neckermann sein??
frag mal bei Habanero nach,die haben bestimmt die Hotels die du möchtest im Programm.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 17:30 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 17:32)
avatar  jan
#3 RE: Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Rex, Plaza de Marte?
konnte man mieten?

war das Hotel wo die Revolutionäre übernachteten vor dem Sturm auf die Moncada.
War vor Jahren ein Pesohotel.
Ist die Tafel noch am Eingang?
+++++

Da ich keine Casa buche,

warum nicht?

28.04.2016 18:33
#4 RE: Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Hotel "Rex" war ich nur ein paar X in der Bar. Die Gäste waren hauptsächlich aus NL. Ansonsten machte das Hotel einen normalen Eindruck.

Casa: total schlechte Erfahrung, zu deiner Beruhigung war das aber in Recife - nur die Badehose blieb mir .


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 18:40
avatar  jan
#5 RE: Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Varna hatte ich eine Gute Erfahrung

Ist genauso wie dein Beispiel mit Recife

28.04.2016 18:45
#6 RE: Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

-- # 2 --

Pauli, daran habe ich auch gedacht. Hier in unmittelbarer Nähe arbeitet ein Kumpel im Reisebüro. Für meine Frage hatte er keinen Plan! Demnächst geht er sowieso vorzeitig in Rente.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 18:48
#7 RE: Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #5
In Varna hatte ich eine Gute Erfahrung

Ist genauso wie dein Beispiel mit Recife



BAHNHOF oder was verstehst du heute .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!