kubanischer Besuch im Apartamento?

12.04.2016 11:14
avatar  Thomas
#1 kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hat sich mittlerweise schon etwas geändert? Ist kubanischer Besuch über Nacht im Apartamento ohne Carnet erlaubt?

In 2014 hatten wir nur Stress, weil offiziell kein „kubanischer Besuch“ übernacht erlaubt war.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:17
#2 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nö. Hat sich nix geändert.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 11:22
#3 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Besuch ist normalerweise erlaubt, ohne Carnet aber nicht. Die Vermieter müssen jeden mit ID melden, der in ihrem Haus übernachtet.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 13:04
avatar  jan
#4 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bloß gut, daß ich in einer ill. casa übernachte

Aber mein dueño verlangt, daß ich mir das carnet der chica ansehe und möglichst die Adresse notiere.

Wozu?
Das smartphon ist schon weiter gegeben.

12.04.2016 13:58
#5 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #4
Aber mein dueño verlangt, daß ich mir das carnet der chica ansehe und möglichst die Adresse notiere.
Wozu?
Das smartphon ist schon weiter gegeben.
Weil er zu faul ist und zu nachtschlafender Zeit nicht nochmal extra aufstehen möchte Als gutgemeinter Rat an dich - so'ne Art Selbstschutz vielleicht (für dich) Ich lass' mir immer das Carnet zeigen (spart ja auch Zeit) Aufnotieren muss allerdings nicht sein - wozu habe ich ein Handy Habe ich das noch? Moment, wo ist es denn?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:07
#6 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Was ist denn fuern Quatsch. Die chica beklaut Euch und das Zeug ist weg, dann ist Aussage gegen Aussage und der casa Wirt bekommt auch maechtig Aerger!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:12
avatar  jan
#7 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Also doch lieber alleine schlafen.
Wozu hat man 2 gesunde Hände?

12.04.2016 14:16
#8 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #7
Also doch lieber alleine schlafen.
Wozu hat man 2 gesunde Hände?


Eisenkugel ans Bein nach dem Akt! Muessen ja noch genug in Kuba rumliegen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:21
#9 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Handlung Nr. 1 : in der casa oder im Hotel = Daten vom Carnet (zusätzlich) notieren, ansonsten .


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:23
#10 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #7
Also doch lieber alleine schlafen.
Wozu hat man 2 gesunde Hände?

Wieso 2 Hände? Für deine Flohpeitsche werden doch 2 Finger reichen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:33
#11 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe in SdC und einigen anderen Orten immer ein CP im Colonialstil genommen, hohe Decken und demzufolge auch hohe Wände. Regal immer über dem Bett als Platz für Koffer (früher Kraxe), da spürt man selbst im Schlaf jede Bewegung auf den tollen cubanischen Betten, wenn Chica versucht, sich zum Koffer zu stemmen Man muss natürlich auf die Größe der Liebsten achten - das hätte in Holguin schiefgehen können - sie war Volleyballerin, aber eben eine Buena

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 21:36
#12 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #11
(früher Kraxe)




e-l-a hatte hier immer empfohlen, seinen abgeschlossenen Koffer zusätzlich mit einem Fahrradschloss an einen Bettpfosten o. ä. anzuschließen!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 23:15
#13 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich verstehe nicht so wirklich, warum man unbekannte chicas so mitnimmt oder nicht nach Hause schickt, wenn das Offizielle vorbei ist!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 00:25
avatar  Tina
#14 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Forenliebhaber/in

wenn der dueno de la casa erstmal 1000 Cuc multa abgedrückt hat, weil sich die chica mit dem Geld des Yuma aus dem Staub gemacht und der Yuma das bei der Polizei zur anzeige gebracht hat, wird jedes carnet controlliert!!!

Finde es auch den Vermietern gegenüber nur fair, nicht einfach jemanden ohne Kontrolle des Carnets reinzuschmuggeln!! Wir hatten mal einen Italiener mit einer chica, die sehr jung wirkte - hatte natürlcih prompt ihr carnet nicht dabei - sorry, aber die mussten sich eine andere casa suchen.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 00:37
avatar  Pauli
#15 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #13
Ich verstehe nicht so wirklich, warum man unbekannte chicas so mitnimmt oder nicht nach Hause schickt, wenn das Offizielle vorbei ist!


@ SC es gibt halt welche die haben mehr Patronen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 07:21
#16 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #15
Zitat von Santa Clara im Beitrag #13
Ich verstehe nicht so wirklich, warum man unbekannte chicas so mitnimmt oder nicht nach Hause schickt, wenn das Offizielle vorbei ist!


@ SC es gibt halt welche die haben mehr Patronen


Das weiss ich, aber die Ruhe ist wichtig und Stress brauche ich nicht! Ausserdem sparen viele 11 Monate ihre Patronen auf und bevor es zum richtigen Schusswechsel kommt, ist das Gepaeck, Pass, Kohle wech!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 07:22
#17 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina im Beitrag #14
wenn der dueno de la casa erstmal 1000 Cuc multa abgedrückt hat, weil sich die chica mit dem Geld des Yuma aus dem Staub gemacht und der Yuma das bei der Polizei zur anzeige gebracht hat, wird jedes carnet controlliert!!!

Finde es auch den Vermietern gegenüber nur fair, nicht einfach jemanden ohne Kontrolle des Carnets reinzuschmuggeln!! Wir hatten mal einen Italiener mit einer chica, die sehr jung wirkte - hatte natürlcih prompt ihr carnet nicht dabei - sorry, aber die mussten sich eine andere casa suchen.


Sehr gut Tina! Zur Not geht auch ein Rottweiler, der laesst zwar Leute rein, aber nicht raus!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 10:21 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 10:26)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#18 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #11
Ich habe in SdC und einigen anderen Orten immer ein CP im Colonialstil genommen, hohe Decken und demzufolge auch hohe Wände. Regal immer über dem Bett als Platz für Koffer (früher Kraxe), da spürt man selbst im Schlaf jede Bewegung auf den tollen cubanischen Betten, wenn Chica versucht, sich zum Koffer zu stemmen Man muss natürlich auf die Größe der Liebsten achten - das hätte in Holguin schiefgehen können - sie war Volleyballerin, aber eben eine Buena



Unbekannte Personen haben nichts in meinem Zimmer verloren. Dafür gibts es doch tausende Illegale Quartiere.
Ansonsten Koffer/ Fahrradtasche verschliessen und unter das Bett schieben, andere Dinge unter die Matraze.
Wenn die "Süsse" dich duschen schicken will, wird "Sie" mitgenommen, niemals die Mädels unbeaufsichtigt lassen.

Der Eigentumsbegriff in Cuba ist anders als hier.
In meinem gemieteten Strandapartment habe ich meine Kajakangel und Spearfishing Ausrüstung.
Die Tür ist natürlich mit einem dicken ABUS Vorhängeschloß versehen.
Nun hatte mein Vermieter einen Italiener mit seiner Santiaguera der "solo por un rato"
mal ein Bett brauchte. Yumas kann man ja Vertrauen.
Hinterher fehlten einige Teile. Seitdem hat nicht einmal mein Vermieter
den Schlüssel.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 10:46 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 10:47)
#19 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #18
Wenn die "Süsse" dich duschen schicken will, wird "Sie" mitgenommen, niemals die Mädels unbeaufsichtigt lassen.

Das werde ich ohnehin nie verstehen., wie man so etwas machen kann.

Mir fallen ein Dutzend Gründe ein, gerade in dieser Situation gemeinsam zu duschen - aber nicht ein einziger, es nicht zu tun.

P.S.: Eigentlich müsste die Bibel neu geschrieben werden: "Am Anfang war die Dusche!"

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 11:03
#20 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir leuchtet es nicht ein, wie man eine Nutte mit aufs zimmer nehmen kann und sich
dann wundert, wenn sie einen beklaut. Was soll sie denn sonst machen, Zimmer aufräumen, bügeln?

Ich habe mit solchen Leuten kein Mitleid! Soll die Dame alles mitnehmen was sie in die Finger kriegt ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 11:28
#21 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt aber auch chicas die behaupten,
der yuma hätte ihnen ihre Unschuld geraubt.
Eine äußerst seltene, wenn nicht sogar unwahrscheinliche Situation

Ein Ami hat mal in der Besatzungszeit eine
Deutsche gefragt: "Lady, wenn ich dir deine
Unschuld raube, bin ich dann ein Rauberer?"
Sie antwortete: "Nee, dann bist du ein Zauberer."


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 14:57
avatar  jan
#22 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im Schwabenland gab`s keine Amis

++++
@nico

Zitat

Unbekannte Personen haben nichts in meinem Zimmer verloren. Dafür gibts es doch tausende Illegale Quartiere



Das petze ich
Dass du eventuell daran denkst.
.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!