Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Thomas
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 11:14

Hat sich mittlerweise schon etwas geändert? Ist kubanischer Besuch über Nacht im Apartamento ohne Carnet erlaubt?

In 2014 hatten wir nur Stress, weil offiziell kein „kubanischer Besuch“ übernacht erlaubt war.

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 11:17

Nö. Hat sich nix geändert.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Sisyphos
Online PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 11:22

Besuch ist normalerweise erlaubt, ohne Carnet aber nicht. Die Vermieter müssen jeden mit ID melden, der in ihrem Haus übernachtet.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 13:04

Bloß gut, daß ich in einer ill. casa übernachte

Aber mein dueño verlangt, daß ich mir das carnet der chica ansehe und möglichst die Adresse notiere.

Wozu?
Das smartphon ist schon weiter gegeben.

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 13:58

Zitat von jan im Beitrag #4
Aber mein dueño verlangt, daß ich mir das carnet der chica ansehe und möglichst die Adresse notiere.
Wozu?
Das smartphon ist schon weiter gegeben.
Weil er zu faul ist und zu nachtschlafender Zeit nicht nochmal extra aufstehen möchte Als gutgemeinter Rat an dich - so'ne Art Selbstschutz vielleicht (für dich) Ich lass' mir immer das Carnet zeigen (spart ja auch Zeit) Aufnotieren muss allerdings nicht sein - wozu habe ich ein Handy Habe ich das noch? Moment, wo ist es denn?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 14:07

Was ist denn fuern Quatsch. Die chica beklaut Euch und das Zeug ist weg, dann ist Aussage gegen Aussage und der casa Wirt bekommt auch maechtig Aerger!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 14:12

Also doch lieber alleine schlafen.
Wozu hat man 2 gesunde Hände?

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 14:16

Zitat von jan im Beitrag #7

Eisenkugel ans Bein nach dem Akt! Muessen ja noch genug in Kuba rumliegen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 14:21

Handlung Nr. 1 : in der casa oder im Hotel = Daten vom Carnet (zusätzlich) notieren, ansonsten .

Cristal Otti
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#10 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 14:23

Zitat von jan im Beitrag #7

Wieso 2 Hände? Für deine Flohpeitsche werden doch 2 Finger reichen

Beim Schlägern gefürchtet, von Frauen verehrt.
Beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt.
Weltlich gebildet, ein Glied wie ein Bein.
Das kann ja nur ein Badener sein.

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#11 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 14:33

Ich habe in SdC und einigen anderen Orten immer ein CP im Colonialstil genommen, hohe Decken und demzufolge auch hohe Wände. Regal immer über dem Bett als Platz für Koffer (früher Kraxe), da spürt man selbst im Schlaf jede Bewegung auf den tollen cubanischen Betten, wenn Chica versucht, sich zum Koffer zu stemmen Man muss natürlich auf die Größe der Liebsten achten - das hätte in Holguin schiefgehen können - sie war Volleyballerin, aber eben eine Buena

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 21:36

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #11
(früher Kraxe)

e-l-a hatte hier immer empfohlen, seinen abgeschlossenen Koffer zusätzlich mit einem Fahrradschloss an einen Bettpfosten o. ä. anzuschließen!

--

hdn

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#13 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
12.04.2016 23:15

Ich verstehe nicht so wirklich, warum man unbekannte chicas so mitnimmt oder nicht nach Hause schickt, wenn das Offizielle vorbei ist!

Tina
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#14 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 00:25

wenn der dueno de la casa erstmal 1000 Cuc multa abgedrückt hat, weil sich die chica mit dem Geld des Yuma aus dem Staub gemacht und der Yuma das bei der Polizei zur anzeige gebracht hat, wird jedes carnet controlliert!!!

Finde es auch den Vermietern gegenüber nur fair, nicht einfach jemanden ohne Kontrolle des Carnets reinzuschmuggeln!! Wir hatten mal einen Italiener mit einer chica, die sehr jung wirkte - hatte natürlcih prompt ihr carnet nicht dabei - sorry, aber die mussten sich eine andere casa suchen.

Tina

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#15 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 00:37

Zitat von Santa Clara im Beitrag #13
Ich verstehe nicht so wirklich, warum man unbekannte chicas so mitnimmt oder nicht nach Hause schickt, wenn das Offizielle vorbei ist!

@ SC es gibt halt welche die haben mehr Patronen

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#16 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 07:21

Zitat von Pauli im Beitrag #15
Zitat von Santa Clara im Beitrag #13

@ SC es gibt halt welche die haben mehr Patronen

Das weiss ich, aber die Ruhe ist wichtig und Stress brauche ich nicht! Ausserdem sparen viele 11 Monate ihre Patronen auf und bevor es zum richtigen Schusswechsel kommt, ist das Gepaeck, Pass, Kohle wech!

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#17 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 07:22

Zitat von Tina im Beitrag #14
wenn der dueno de la casa erstmal 1000 Cuc multa abgedrückt hat, weil sich die chica mit dem Geld des Yuma aus dem Staub gemacht und der Yuma das bei der Polizei zur anzeige gebracht hat, wird jedes carnet controlliert!!!

Finde es auch den Vermietern gegenüber nur fair, nicht einfach jemanden ohne Kontrolle des Carnets reinzuschmuggeln!! Wir hatten mal einen Italiener mit einer chica, die sehr jung wirkte - hatte natürlcih prompt ihr carnet nicht dabei - sorry, aber die mussten sich eine andere casa suchen.

Sehr gut Tina! Zur Not geht auch ein Rottweiler, der laesst zwar Leute rein, aber nicht raus!

nico_030
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#18 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 10:21

Hi@all!

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #11
Ich habe in SdC und einigen anderen Orten immer ein CP im Colonialstil genommen, hohe Decken und demzufolge auch hohe Wände. Regal immer über dem Bett als Platz für Koffer (früher Kraxe), da spürt man selbst im Schlaf jede Bewegung auf den tollen cubanischen Betten, wenn Chica versucht, sich zum Koffer zu stemmen Man muss natürlich auf die Größe der Liebsten achten - das hätte in Holguin schiefgehen können - sie war Volleyballerin, aber eben eine Buena

Unbekannte Personen haben nichts in meinem Zimmer verloren. Dafür gibts es doch tausende Illegale Quartiere.
Ansonsten Koffer/ Fahrradtasche verschliessen und unter das Bett schieben, andere Dinge unter die Matraze.
Wenn die "Süsse" dich duschen schicken will, wird "Sie" mitgenommen, niemals die Mädels unbeaufsichtigt lassen.

Der Eigentumsbegriff in Cuba ist anders als hier.
In meinem gemieteten Strandapartment habe ich meine Kajakangel und Spearfishing Ausrüstung.
Die Tür ist natürlich mit einem dicken ABUS Vorhängeschloß versehen.
Nun hatte mein Vermieter einen Italiener mit seiner Santiaguera der "solo por un rato"
mal ein Bett brauchte. Yumas kann man ja Vertrauen.
Hinterher fehlten einige Teile. Seitdem hat nicht einmal mein Vermieter
den Schlüssel.

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

Flipper20
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#19 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 10:46

Zitat von nico_030 im Beitrag #18
Wenn die "Süsse" dich duschen schicken will, wird "Sie" mitgenommen, niemals die Mädels unbeaufsichtigt lassen.

Das werde ich ohnehin nie verstehen., wie man so etwas machen kann.

Mir fallen ein Dutzend Gründe ein, gerade in dieser Situation gemeinsam zu duschen - aber nicht ein einziger, es nicht zu tun.

P.S.: Eigentlich müsste die Bibel neu geschrieben werden: "Am Anfang war die Dusche!"

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

falko1602
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#20 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 11:03

Mir leuchtet es nicht ein, wie man eine Nutte mit aufs zimmer nehmen kann und sich
dann wundert, wenn sie einen beklaut. Was soll sie denn sonst machen, Zimmer aufräumen, bügeln?

Ich habe mit solchen Leuten kein Mitleid! Soll die Dame alles mitnehmen was sie in die Finger kriegt ha ha

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Cristal Otti
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#21 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 11:28

Es gibt aber auch chicas die behaupten,
der yuma hätte ihnen ihre Unschuld geraubt.
Eine äußerst seltene, wenn nicht sogar unwahrscheinliche Situation

Ein Ami hat mal in der Besatzungszeit eine
Deutsche gefragt: "Lady, wenn ich dir deine
Unschuld raube, bin ich dann ein Rauberer?"
Sie antwortete: "Nee, dann bist du ein Zauberer."

Beim Schlägern gefürchtet, von Frauen verehrt.
Beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt.
Weltlich gebildet, ein Glied wie ein Bein.
Das kann ja nur ein Badener sein.

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#22 RE: kubanischer Besuch im Apartamento?
13.04.2016 14:57

Im Schwabenland gab`s keine Amis

++++
@nico

Zitat

Unbekannte Personen haben nichts in meinem Zimmer verloren. Dafür gibts es doch tausende Illegale Quartiere

Das petze ich
Dass du eventuell daran denkst.
.