Podemos erhielt Millionen aus Venezuela

  • Seite 3 von 3
05.04.2016 20:45
avatar  Timo
#51 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja habe ich mir doch gedacht das du im Viertel mit Fascho Spaniern zu tun hast, wenn man da nicht über Franco reden soll.

Da bleib ich lieber bei den Zecken. Die beißen und saugen nur.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:48
#52 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #51
Tja habe ich mir doch gedacht das du im Viertel mit Fascho Spaniern zu tun hast, wenn man da nicht über Franco reden soll.

Da bleib ich lieber bei den Zecken. Die beißen und saugen nur.


Du redest dummes Zeug, die meisten kennen Franco nur aus Kinderzeiten. redest ja schon wie Merkel und Maas, alle die anders denken.....!
Die Zecken beim Hund gehen gerade so, aber die anderen ziehe ich mir nicht rein, redetechnisch mein ich!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:53 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 20:54)
#53 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

@santa und timo.
hört bitte mit dem mist auf.
sachlich bleiben ist ok, keine beleidigungen egal in welcher richtung!sonst gibts mods kloppe!!!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:56 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 20:56)
avatar  Timo
#54 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Das möchte ich aber klarstellen:

Ich habe nicht damit angefangen Andersdenkende als "Zecken" zu beschimpfen.

Das warst du. Wie du mir so ich dir!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 21:00
#55 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Egal wer wem das Backförmchen geklaut hat, es reicht!ok?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 08:03
avatar  Espanol
#56 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Um mal von den Hunden und Zecken wegzukommen, dass PODEMOS Geld aus Venzuela erhielt pfeifen die Spatzen in Spanien seit 2 Jahren von den
Daechern, und dass Pablo Iglesias das Modell Venezuela auch fuer Spanien ins Spiel brachte ist auch erwiesen, auch wenn er sich jetzt nicht mehr
so gern an diese Reden erinnert.

PODEMOS ist im uebrigen gerade auf einem ganz guten Weg sich selbst zu zerlegen, bei sehr warscheinlichen Neuwahlen noch vor den Sommerferien
wuerden die Umfragen zufolge gut ein Viertel ihrer Waehler wieder verlieren, und die PP und Cuidadanos koennten wohl zusammen eine stabile
Regierung bilden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 09:37
#57 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Das waere das Beste fuer Spanien. Die Panama Sache sollte richtig reinschlagen und die Neuwahl in ein paar Tagen beschlossene Sache sein.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 09:54
avatar  Espanol
#58 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #57
Das waere das Beste fuer Spanien. Die Panama Sache sollte richtig reinschlagen und die Neuwahl in ein paar Tagen beschlossene Sache sein.




Diese Papeles de Panama werden da wenig Einfluss haben, im Moment versucht noch der Vorsitzender der PSOE eine Allianz zwischen seiner Partei, Podemos
und Cuidadanos zu schmieden. Einla ist er damit schon gescheitert, und auch diesmal wird es nicht anders sein. Erst wenn er den Auftrag
zur Regierungsbildung zurueckgibt, kann der Koenig das Parlament aufloesen und Neuwahlen ansetzen. Diese duerften dann im Juni stattfinden,
da im Juli, August veranear angeagt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 09:58
#59 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich weiss, aber sie versuchen es schon seit Monaten, Cuidanos will aber nicht! Neuwahlen sollen Ende Mai sein, 29.05.2016, die naechsten Tage sollten dann die Vorkehrungen getroffen sein. Die Panama Sache wird sicherlich nicht psotiv bei der aktuellen Regierungsbildung sein und beider Neuwahl genug Protestwaehler weg von PODEMOS bewegen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!