www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Zitat von Timo im Beitrag #51Tja habe ich mir doch gedacht das du im Viertel mit Fascho Spaniern zu tun hast, wenn man da nicht über Franco reden soll.
Da bleib ich lieber bei den Zecken. Die beißen und saugen nur.
Du redest dummes Zeug, die meisten kennen Franco nur aus Kinderzeiten. redest ja schon wie Merkel und Maas, alle die anders denken.....! Die Zecken beim Hund gehen gerade so, aber die anderen ziehe ich mir nicht rein, redetechnisch mein ich!
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große
Um mal von den Hunden und Zecken wegzukommen, dass PODEMOS Geld aus Venzuela erhielt pfeifen die Spatzen in Spanien seit 2 Jahren von den Daechern, und dass Pablo Iglesias das Modell Venezuela auch fuer Spanien ins Spiel brachte ist auch erwiesen, auch wenn er sich jetzt nicht mehr so gern an diese Reden erinnert.
PODEMOS ist im uebrigen gerade auf einem ganz guten Weg sich selbst zu zerlegen, bei sehr warscheinlichen Neuwahlen noch vor den Sommerferien wuerden die Umfragen zufolge gut ein Viertel ihrer Waehler wieder verlieren, und die PP und Cuidadanos koennten wohl zusammen eine stabile Regierung bilden.
Zitat von Santa Clara im Beitrag #57Das waere das Beste fuer Spanien. Die Panama Sache sollte richtig reinschlagen und die Neuwahl in ein paar Tagen beschlossene Sache sein.
Diese Papeles de Panama werden da wenig Einfluss haben, im Moment versucht noch der Vorsitzender der PSOE eine Allianz zwischen seiner Partei, Podemos und Cuidadanos zu schmieden. Einla ist er damit schon gescheitert, und auch diesmal wird es nicht anders sein. Erst wenn er den Auftrag zur Regierungsbildung zurueckgibt, kann der Koenig das Parlament aufloesen und Neuwahlen ansetzen. Diese duerften dann im Juni stattfinden, da im Juli, August veranear angeagt ist.
Ich weiss, aber sie versuchen es schon seit Monaten, Cuidanos will aber nicht! Neuwahlen sollen Ende Mai sein, 29.05.2016, die naechsten Tage sollten dann die Vorkehrungen getroffen sein. Die Panama Sache wird sicherlich nicht psotiv bei der aktuellen Regierungsbildung sein und beider Neuwahl genug Protestwaehler weg von PODEMOS bewegen.
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große