Podemos erhielt Millionen aus Venezuela

  • Seite 2 von 3
05.04.2016 18:17
#26 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #25
Du hast Rotweiler?

Die würde ich auch gerne sehen!


Keine Fotos? Keine Rottis ha ha. Wahrscheinlich nur 2 fette Fusshupen ha ha.Lebendfutter für meine Kampfratte...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:23
#27 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #26
Zitat von Timo im Beitrag #25
Du hast Rotweiler?

Die würde ich auch gerne sehen!


Keine Fotos? Keine Rottis ha ha. Wahrscheinlich nur 2 fette Fusshupen ha ha.Lebendfutter für meine Kampfratte...



Ist klar, Du hast Recht und ich meine Privatsphaere! 60 kg Lebendgewicht und Lebendfutter fuer einen pastor aleman! Rueden und Weibchen ( Du hast doch ein Weibchen ) machen andere Dinge, weder beissen noch fressen sich, das weisst Du aber!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:27 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 18:28)
#28 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Wusste gar nicht, das Hunde Privatsphäre haben.Kenne keinen Hundeführer, der keine Fotos von seinen Hunden hat!Wenn Du natürlich ähnlich aussiehst wie ein Rotti, kann ich Deine Bedenken verstehen.Ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:30 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 18:31)
avatar  Timo
#29 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt bleibt ihr aber bitte flauschig

Ich könnt als Entspannung ein Foto von Nelly anbieten:


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:32
#30 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #29
Jetzt bleibt ihr aber bitte flauschig

Ich könnt als Entspannung ein Foto von Nelly anbieten:

sorry. War zu verlockend und
ich konnts nicht unterdrücken.
gelobe (vielleicht) Besserung

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:33
#31 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #28
Wusste gar nicht, das Hunde Privatsphäre haben.Kenne keinen Hundeführer, der keine Fotos von seinen Hunden hat!Wenn Du natürlich ähnlich aussiehst wie ein Rotti, kann ich Deine Bedenken verstehen.Ha ha


Rottis sehen doch huebsch aus! Ich mach solche Gehabe nicht, Fotos vom Haus, Boot, Auto, Hund stanedig zu praesentieren, weil ich sonst soviele Fotos mitschleppen muss! Meine Bescheidenheit.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:34 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 18:36)
#32 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #31
Zitat von falko1602 im Beitrag #28
Wusste gar nicht, das Hunde Privatsphäre haben.Kenne keinen Hundeführer, der keine Fotos von seinen Hunden hat!Wenn Du natürlich ähnlich aussiehst wie ein Rotti, kann ich Deine Bedenken verstehen.Ha ha


Rottis sehen doch huebsch aus! Ich mach solche Gehabe nicht, Fotos vom Haus, Boot, Auto, Hund stanedig zu praesentieren, weil ich sonst soviele Fotos mitschleppen muss! Meine Bescheidenheit.



Du bist ja auch als stiller und bescheidener Forist bekannt. HA HA

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:36
avatar  Timo
#33 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Mittschleppen?

Bei mir als Apple-Nutte sind alle Iphone Fotos immer direkt automatisch auf dem Laptop.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 18:59
#34 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #32


Du bist ja auch als stiller und bescheidener Forist bekannt. HA HA


Siehste, sehr gute Selbsteinschaetzung!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 19:00
#35 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Jupp. Ha ha.könnte püchologe werden..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 19:55
#36 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

|addpics|3ih-3-ac7f.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|3ih-3-ac7f.jpg|/addpics|

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 19:56
#37 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Es hat geklappt, Foto schiessen und hoch laden!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:04
#38 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Schönes Tier!Hast beim Gassi gehen bestimmt viel Spass..Maulkorb?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:07
avatar  Timo
#39 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh ja sehr schön!

Ich mag Rottweiler sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:12
#40 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei meinen beiden Schäferhündinnen haben viele beim Gassi gehen als sie noch Welpen waren; Ach, ist die süss!gesagt.Heute höre ich nur: Nehmen Sie den Hund an die Leine!Ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:13
avatar  Pauli
#41 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #39
Oh ja sehr schön!

Ich mag Rottweiler sehr!


ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:13
#42 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #38
Schönes Tier!Hast beim Gassi gehen bestimmt viel Spass..Maulkorb?


Der parriert auf Befehl, sonst geht es nicht, meine Frau muss ihn auch fuehren koennen. Wenn der mal loslegen wurde, reisst er einen um, gerade wenn mittlere oder grosse Rueden auftauchen. Leinezwang fuer alle Hunde bei Verstoss 3.000 €, Kacke nicht wegraeumen oder Verstoss gegen Maulkorbauflage bei razas peligosas die gleiche Strafehoehe! Wir haben es 3 Minuten bis zum umzaeunten Hundeplatz und dann kann toben, am liebsten mit Weibchen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:15
avatar  Timo
#43 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #40
Bei meinen beiden Schäferhündinnen haben viele beim Gassi gehen als sie noch Welpen waren; Ach, ist die süss!gesagt.Heute höre ich nur: Nehmen Sie den Hund an die Leine!Ha ha


Solang es nur die Leute sind.

Ich musste letztens 80€ ans Ordnungsamt zahlen. Und das obwohl ich auf ner Bank sass un der Hund daneben. Halt ohne Leine.

Die Penner sollen sich mal lieber um irgendwelche Asis kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:20
#44 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir hatten auf dem Hundeplatz auch einen Rotti in der Ausbildung.Für den habe ich immer gern den bösen gespielt: 10 m Entfernung, dann der Befehl vom Hundeführer: Hol dir dein Abendessen. Beim Rotti ist keiner auf den Beinen geblieben.Geil wenn der in den Schutzarm beisst..Power pur

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:20
#45 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #43
Zitat von falko1602 im Beitrag #40
Bei meinen beiden Schäferhündinnen haben viele beim Gassi gehen als sie noch Welpen waren; Ach, ist die süss!gesagt.Heute höre ich nur: Nehmen Sie den Hund an die Leine!Ha ha


Solang es nur die Leute sind.

Ich musste letztens 80€ ans Ordnungsamt zahlen. Und das obwohl ich auf ner Bank sass un der Hund daneben. Halt ohne Leine.

Die Penner sollen sich mal lieber um irgendwelche Asis kümmern.


Bei 1,90 m Groesse, hast Du Dich nicht gerade gemacht? Oder kannten Dich die Schergen?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:24 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 20:25)
avatar  Timo
#46 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Das waren zwei auf Fahrrädern.

Was soll ich da tun? Die zwei Wichser wollten mir sogar noch 120€ extra abknüpfen weil sie mit ihren Rädern durch die Blumenbeete gefahren sind. Die sollte ich ersetzen. Die haben behauptet das mussten die tun weil ich so "gefährlich" aussehe.

Das wurde aber zurückgenommen nachdem ich gedroht habe einen Anwalt einzuschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:28
#47 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #44
Wir hatten auf dem Hundeplatz auch einen Rotti in der Ausbildung.Für den habe ich immer gern den bösen gespielt: 10 m Entfernung, dann der Befehl vom Hundeführer: Hol dir dein Abendessen. Beim Rotti ist keiner auf den Beinen geblieben.Geil wenn der in den Schutzarm beisst..Power pur


Unser Hundeplatz ist privat, soll wohl mal eine Grossbaustelle fuer Reihenhaeuser werden und deshalb mit Bauzaun komplett sicher eingezaeunt. Da treffen sich die boesen Spanier gemaess Timo und da laufen auch keine Zecken umher. Jeder macht da seine Uebungen mit dem Hund oder laesst ihn rumrennen. Der Rotti ist als Familienhund gedacht und so schon wachsam, aufmerksam und misstrauisch genug, die blosse Anwesenheit schreckt ab und wenn knurrt und bellt, dann ist duster. Nachst moechte ich so ein Tier nicht in dessen Territorium begegnen. Alles was fremd ist oder zu dicht heran kommt, dann gibt er Signal!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:30
#48 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #46
Das waren zwei auf Fahrrädern.

Was soll ich da tun? Die zwei Wichser wollten mir sogar noch 120€ extra abknüpfen weil sie mit ihren Rädern durch die Blumenbeete gefahren sind. Die sollte ich ersetzen. Die haben behauptet das mussten die tun weil ich so "gefährlich" aussehe.

Das wurde aber zurückgenommen nachdem ich gedroht habe einen Anwalt einzuschalten.


Wahnsinn, ich merke immer oefter, ich bin zu lange weg aus Deutschland! Stimmt schon, sicherlich ist da auch alles videoueberwacht fuer die deutsche Population!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:36 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 20:37)
#49 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zecken? Im Jahr mach ich bestimmt 10 aus dem Fell!
Beim ersten Hund hätte ich beinahe einen bösen Fehler gemacht!
Liegen auf dem Sofa und streichel sie am Bauch.Was ist das? Zecke!Zeckenzange und dann schon angesetzt, bereit zum reissen.
Da meint meine Frau: Das könnte aber auch eine Zitse sein!
Nachgezählt und oh wunder, es war eine!!
Die hätte sich bestimnt bedankt, wenn ich gerissen hätte...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 20:40
#50 RE: Podemos erhielt Millionen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich meine die linken Zecken, Falko! Auf dem Hundeplatz sind nur gediegene Leute und nicht von Timo erwaehnten linken Spanier zu Hause. Fuer mich und manche andere sind Linke nun Zecken.

Bis jetzt nicht eine EINZIGE im Hundefell gefunden! Der Zitzenfall ist klar, zumal beim Beruf Deiner Frau!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!