Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)

  • Seite 5 von 5
30.07.2016 08:16
#101 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Um fair zu bleiben, dort sind auch ein paar, die Ahnung haben. Z.B ein deutscher, der gerade nach Hav ausgewandert ist und darüber berichtet...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 08:18
#102 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich nerven auf dem Rückflug die Vollpfosten (weiße Söckchen, Schwabelbäuche, coole Kleidung ;) die Cuba insgesamt total durch den Kakao ziehen und alles schlecht reden. Ich bin mir sicher, das sie sowieso keine Knete besitzen - und in Deutschland kaum ihr Auskommen haben. Nach ein paar Stunden planen sie dann den nächsten Cubaurlaub (Grundbedingung BILLICHFLUG ). Und dann kommen noch namentlich die Weibergeschichten / Märchen - wie die aussehen, kann ich mir richtig vorstellen .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 08:26
#103 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #100
Zitat von falko1602 im Beitrag #99
Nach dem Motto: Es ist heiss, ich schwitze und ich will die Klimaanlage.


Das sind dann wohl die, die ein 2 Sterne Hotel buchen und dann 80 % vom Reisepreis zurückfordern, weil der Wasserhahn nicht aus Gold ist und auch noch tropft.


Diese Gruppe hat aber auch schon 2512 Mitglieder..
Qualität vor Quantität sag ich nur...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 10:43
avatar  Timo
#104 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #99
Zum Thema Fratzebook.

Da werden auch ganz wichtige Themen behandelt....

Z. B. das die Klimaanlage im Flughafen Hav nicht funktioniert.
Haufenweise "Beschwerden" darüber, stellt euch mal vor ihr fliegt in die Karibik
und dort ist es tatsächlich heiss !?

Einer hat versucht das damit zu erklären, das Cuba halt technisch und wirtschaftlich noch nicht so weit ist.
Der wurde dort im, laut Steffi, so offenen und freundlichen Fratzenbookseiten zur Sau gemacht.
Nach dem Motto: Es ist heiss, ich schwitze und ich will die Klimaanlage.

Wollt ihr solche Vollpfosten hier im Forum haben? Ich nicht unbedingt.
Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen...


Aber man wird doch wohl noch verlangen dürfen das Flughäfen klimatisiert sind oder?

Das ist absoluter Minimalstandard.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 10:50
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#105 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von falko1602 im Beitrag #99

Z. B. das die Klimaanlage im Flughafen Hav nicht funktioniert.
Haufenweise "Beschwerden" darüber,

waren sicher Mitarbeiter am Bauprojekt "Flughafen Berlin"


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 11:53 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 11:54)
avatar  George1
#106 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mata jugada im Beitrag #106
es gibt vielleicht noch ein Punkt der in Cuba unglaublich nervt:
Touristen die ihre Kohle in Gutmenschenmanier dorthin schaufeln und sich einreden dazu zu gehören nur weil die Lady von Liebe schwafelt und ihre Familie pausenlos grinst wie ein Honigkuchenpferd.


Da nerven mich eher die Leute, die mit der großen Schaufel durch Cuba rennen ab er zuhause garnix zum Schaufeln haben.
Vieleicht sollte mal einer den Treadtitel ändern in:
"Diese 9 Dinge nerven mich an Cuba-Touris"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 11:58 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 12:00)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#107 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von mata jugada im Beitrag #106
es gibt vielleicht noch ein Punkt der in Cuba unglaublich nervt:

Touristen die ihre Kohle in Gutmenschenmanier dorthin schaufeln


@mata jugada
dann erklär uns doch mal den Unterschied zwischen "Kohle hinschaufeln in Gutmenschmanier" und "Familie oder Freunde unterstützen"? oder ist für Dich alles dasselbe und Du bist einfach ein treuer "Saturn-Geiz-ist-geil-Kunde" der auch in Cuba nicht anders kann?

mich würde echt interessieren in welche Kategorie ich hier falle, also mach mal den "Erklärbär"


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 12:08
avatar  Timo
#108 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Du Fällst in die "ich unterstütze lieber Fidel als Erdogan weil der weniger nervt" Kategorie.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 15:54 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 15:55)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#109 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #104

Aber man wird doch wohl noch verlangen dürfen das Flughäfen klimatisiert sind oder?
Das ist absoluter Minimalstandard.



Oder man baut in tropischen Ländern einen "offenen" Flughafenbau.
Dann hat man kostenlose Belüftung und spart sich auch die Klimaanlage.

Ich hab das mal so auf mehreren Flughäfen beim Inselhopping in Hawaii erlebt.

Aloha.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 17:19
avatar  Timo
#110 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #112
Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #104

Aber man wird doch wohl noch verlangen dürfen das Flughäfen klimatisiert sind oder?
Das ist absoluter Minimalstandard.



Oder man baut in tropischen Ländern einen "offenen" Flughafenbau.
Dann hat man kostenlose Belüftung und spart sich auch die Klimaanlage.

Ich hab das mal so auf mehreren Flughäfen beim Inselhopping in Hawaii erlebt.

Aloha.

joerg



Ist da nich bei dem Flughafen Punta Cana auch der Fall?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 18:51
avatar  dirk_71
#111 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #111


Ist da nich bei dem Flughafen Punta Cana auch der Fall?



Ja, nur ein Teil davon ist klimatisiert, der andere ist eine etwas bessere Tabakhütte.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 12:26
#112 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Und auf Cuba hast du zum GLÜCK kaum Zeit TV zu schauen - da gibt es bessere Unterhaltungsmöglichkeiten .


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 13:51
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#113 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von mata jugada im Beitrag #113
Zitat von Ralfw im Beitrag #108

dann erklär uns doch mal den Unterschied zwischen "Kohle hinschaufeln in Gutmenschmanier" und "Familie oder Freunde unterstützen"? oder ist für Dich alles dasselbe und Du bist einfach ein treuer "Saturn-Geiz-ist-geil-Kunde" der auch in Cuba nicht anders kann?


Zuerst unterstützt man und danach hat man viele Freunde oder sogar eine Familie.


versteh ich nicht, heisst dies nun, dass "Kohle hinschaufeln in Gutmenschmanier" und "Familie oder Freunde unterstützen" dasselbe ist oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 13:58
avatar  Timo
#114 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube er will einem vorwerfen, dass mansich mit der Unterstützung Freunde und Familie kauft.

Glaube ich jedenfalls...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 14:29
avatar  jan
#115 RE: Mal ehrlich! Diese 9 Dinge nerven in Kuba (und warum ich das Land trotzdem liebe)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die bekommt man schneller am Malecon.

1 Flasche Ron und 10 Plastikbecher.

Ecke, da wo der Felsen ist

Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!