DKB braucht unser Geld

  • Seite 2 von 2
01.04.2016 18:53
avatar  mickey ( gelöscht )
#26 RE: DKB braucht unser Geld
avatar
mickey ( gelöscht )

Such es dir aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 19:52
#27 RE: DKB braucht unser Geld
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
Sämtliche Banken spielen ihre Macht knallhart aus. Neuerdings ist ein Konto bei der Commerzbank nicht mehr kostenlos. Die Postbank nimmt pro Überweisung seit einigen Monaten 0,99 EUR (online meine ich nicht!).

Bei der Commerzbank gibt es erst kostenlos ab 1200€ monatlichen Geldeingang.
Das war aber auch 2014 schon so.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 20:40
#28 RE: DKB braucht unser Geld
avatar
Rey/Reina del Foro

Vorab, ich bin bei der Volksbank und der Postbank. Lt. TV 02/2016 ist das Konto bei der Commerzbank in absehbarer Zeit NICHT mehr kostenlos. Auf monatliche Geldeingänge habe ich mich nicht bezogen. Von Ende Febr. bis zum 22. März 2016 war ich in Marokko, vielleicht hat sich ja bei der Commerzbank erneut etwas geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 10:50
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#29 RE: DKB braucht unser Geld
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Varna 90 im Beitrag #19
Sämtliche Banken spielen ihre Macht knallhart aus...


In den 90ígern sprach ich mit einem jugoslawischen Restaurantbesitzer über dieses Thema.

Er meinte, er benötige kein Bankkonto. Die Einnahmen kommen in die rechte Hosentasche, die
Ausgaben aus der linken.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 16:41
#30 RE: DKB braucht unser Geld
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Typ gefällt mir, ganz einfach - er ist clever .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!