Masterarbeit über kubanische Außenpolitik

  • Seite 5 von 5
25.10.2016 05:20
avatar  santana
#101 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn aussagen der Wahrheit entsprechen dann gehören sie ausgesprochen und da braucht sich keiner fürchten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 07:11
#102 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #101
wenn aussagen der Wahrheit entsprechen dann gehören sie ausgesprochen und da braucht sich keiner fürchten.



..so lange man das betreffende Land nicht kritisiert, wo man hin reisen möchte oder
einer Behörde auf die Füsse tritt, die man braucht....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 07:24
#103 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
avatar
spitzen Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluß der Arbeit, Timo. Der Titel macht neugierig und sorgfältig recherchiert wird wohl rauskommen, dass es keine einfache Antworten gibt. Und deshalb ist wohl Forschung wichtig. Auch wenn viele meine, das sei keine ernsthafte Arbeitstätigkeit.

Und guten Start in der Arbeiterwelt. Hoffentlich hörst Du nicht zu viele blöde Sprüche in diesem Milieu von Sicherheitsgewerbe. Aber auch das ist eine Erfahrung, an der man(n) reifen kann. Wenn es nur vorübergehend ist. Viel Spass als Ramp Agent ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 11:37
avatar  Timo
#104 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Cachorro! Ja ich bin auch mal auf die Kollegen bestimmt!

Wenn du möchtest schicke ich dir ein Exemplar der Arbeit - schreibe mir einfach eine PN mit deiner Email!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!