Nationalversammlung in Venezuela beschließt Amnestie

  • Seite 2 von 2
12.04.2016 04:38 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 04:57)
avatar  el-che
#26 RE: Nationalversammlung in Venezuela beschließt Amnestie
avatar
Rey/Reina del Foro

----

na ja es handelt sich viel mehr um die Nachrichten, nackte Tatsachen, die politische Auslegung ist andere sache. abc.es ist seit eh und je erstes blatt für die besten spanischen schriftsteller spanischer sprache (spanien und america). aus politischer sicht ist das blatt für mich ohne grosse Bedeutung, abc bewegt sich mehr oder weniger von der mitte nach rechts (CDU Zeitung), según la razón vital de Ortega y Gasset und zuletzt la guinda al pavo:
El Tribunal Supremo de Venezuela declara inconstitucional la Ley de Amnistía
http://www.abc.es/internacional/abci-tri...10_noticia.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 20:32
avatar  Timo
#27 RE: Nationalversammlung in Venezuela beschließt Amnestie
avatar
Rey/Reina del Foro

Unglaublich!

Diese Verhalten von Maduro ist wirklich unglaublich frustrierend. Und ich bin noch nicht mal Venezolaner. Trotzdem regt mich das total auf!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:06
avatar  el-che
#28 RE: Nationalversammlung in Venezuela beschließt Amnestie
avatar
Rey/Reina del Foro

da kommt das ersehnte Finale von Maduro und ab nach Cuba o Colombia
El secretario de los consejos de Defensa y de Estado apoya forzar la renuncia de Maduro
http://www.abc.es/internacional/abci-sec...42_noticia.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:15
#29 RE: Nationalversammlung in Venezuela beschließt Amnestie
avatar
Rey/Reina del Foro

Komisch, dass über solche Sensationsmeldung nur ABC.es berichtet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:20
avatar  el-che
#30 RE: Nationalversammlung in Venezuela beschließt Amnestie
avatar
Rey/Reina del Foro

normal, hatte auch Maduro als grösster Feind und Gegner Venezuelas diese Zeitug so betitelt, als das Blatt über die Krankheit von Hugo Chavez ausführlich berichtete. wenn du mal die venezolan. Presse ab und zu blätterst, wirst du sehen, wie wichtig diese Zeitung (und ein paar mehr)zur Meinungsbildung in venezuela die Nachrichten dieser Zeitung darstellt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 00:37
avatar  Timo
#31 RE: Nationalversammlung in Venezuela beschließt Amnestie
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist aber wirklich seltsam das es nur auf ABC kommt. El País hat auch immer viel über Venezuela berichtet und obwohl Mitte-Links sind die auch bei weitem kein Fan von Chavez. Auch bei El Mundo nix. Und das sind ja die wichtigsten Zeitungen Spanien.

Irgendwas ist da faul. Das ist eigentlich viel zu wichtig um nur auf ABC zu erscheinen.

Wie gesagt bei innenpolitischen Berichten sehe ich den ABC sehr kritisch weil sie wirklich ziemlich Rechts sind. Außenpolitisch weiss ich aber zu wenig davon.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 05:25
avatar  el-che
#32 RE: Nationalversammlung in Venezuela beschließt Amnestie
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote=Timo|

Wie gesagt bei innenpolitischen Berichten sehe ich den ABC sehr kritisch weil sie wirklich ziemlich Rechts sind. Außenpolitisch weiss ich aber zu wenig davon. [/quote]


gaanz genau, aber die Sache ist, wie du schreibst außenpolitisch. es ist nicht das erste mal, dass abc.es vorreiter der venezonalischen Meldungen in Erscheinung tritt, insbesondere in internen asuntos del gobierno bolivariano, daher kommt der Rufmord von Maduro, unser grösster Feind, Gegner und etc. ist u.a. die abc


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!