Die Zeitumstellung ist ein großer Mist wenn man auf dem Weg in den Urlaub ist

  • Seite 4 von 4
17.04.2016 17:54
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#76 RE: Die Zeitumstellung ist ein großer Mist wenn man auf dem Weg in den Urlaub ist
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #75
Übrigens, immer wenn ich hier auf Gran Canara ein Auto von Cicar sehe muss ich an Jojo denken



Dein Urlaub muss ein Albtraum sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 21:14
avatar  jojo1
#77 RE: Die Zeitumstellung ist ein großer Mist wenn man auf dem Weg in den Urlaub ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #76
Zitat von Timo im Beitrag #75
Übrigens, immer wenn ich hier auf Gran Canara ein Auto von Cicar sehe muss ich an Jojo denken



Dein Urlaub muss ein Albtraum sein.


Tatsächlich hat Cicar eingesehen, dass ich nicht hafte für einen offensichtlich bereits bei Übergabe existenten Kupplungsschaden....

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!