Bitte um kurze Übersetzung

21.03.2016 14:50
#1 Bitte um kurze Übersetzung
avatar
erfahrenes Mitglied

Bist du nun erwa schlecht gelaunt oder böse auf mich,es tut mir leid aber die Entfernung zu Dir und die lange Zeit die wir uns nicht sehen werden verkraftet das glaube ich nicht Ich entschuldige mich dafür.Hoffe das du mir nochmal schreibst denke das du noch Guthaben auf deiner Karte hast
Vielen Dank für die Übersetzung


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 15:09 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 15:09)
avatar  Timo
#2 RE: Bitte um kurze Übersetzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Acaso estás de mal humor o brava conmigo? Lo siento pero la distancia entre nosotros y el largo tiempo sin verte no lo aguanta. Te pido perdón por eso. Espero que me escribas de nuevo! Pienos que te queda saldo en tu celular.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!