Gewinne von ETECSA

19.03.2016 00:02
avatar  Timo
#1 Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich würde wirklich mal interessiren was ETECSA so für Gewinne macht?

Was meinen denn hier die erfahrenen Kuba-Spekulanten im Forum?

Ich hab wirklich keine Ahnung und tippe einfach mal auf unterer 3 Stelliger Millionenbereich?

Das habe ich jetzt aber einfach so aus der Luft gegriffen. Laut wikipedia wurden 27% der Anteile für ca 700 Millionen Dollar gekauft.

Also ein bisschen Kohle müssen sie schon machen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 07:15
#2 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Die werden soviel Geld scheffeln, das sie schon im stehen schlafen müssen, da das Kopfkissen wo das Geld drunter liegt so hoch ist.

Wenn ich daran denke, das meine Frau das letzte Jahr von einem deutschen Handy auf ein Ami Handy in Miami, nur 1 Cent/Min. bezahlt hat....
kann man das schon fast im kopp ausrechnen, wieviel dort hängen bleibt.....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 07:51
#3 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

In Panama, Canada oder sonstwo gebunkert.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 09:40
#4 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Es giht für die ETECSA-Eigentümer RaFIn (Raúl y Fidel Inversiones) allerdings auch einiges zu investieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 13:10
avatar  Timo
#5 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
Es giht für die ETECSA-Eigentümer RaFIn (Raúl y Fidel Inversiones) allerdings auch einiges zu investieren.




Das heisst jetzt nicht im Ernst so? Noch kleptokratischer gehts ja kaum


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 13:20 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 13:23)
#6 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Rafin ist verbürgt. Der Rest ist wohl Gusano-Chisme. Niemand weiß, wer oder was Rafin ist.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 13:24
avatar  jan
#7 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
19.03.2016 13:36
avatar  Timo
#8 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Rafin existiert wusste ich schon. Ich habe schleißlich den ETECSA Artikel auf Wikipedia gelesen.

Ich wollte nur wissen ob es wirklich Raul und Fidel Inversiones heisst. Tut es aber zum Glück nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 20:19 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 20:19)
avatar  Mocoso
#9 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Hätte wohl nur EHB gerne gehabt.
In solchen Fällen gilt das Stöckchen, nicht mal ein Emoji war es wert.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 11:37
#10 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 11:49
#11 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

"ETECSA ingresa 12 millones de dólares al mes por el uso de Internet."

...und da sind meine 12 millones noch nicht mitgerechnet.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 12:00
avatar  Timo
#12 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Santa!

Interessanter Artikel! 12 Mio Internet + 10 Mio von Auflandungen aus dem Ausland ist schon nicht von schlechten Eltern.

Besonders nicht für so einen Saftladen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 23:30
#13 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Den RoI, den ETECSA hat, davon können europäische TelKo´s nur träumen. Klar mussten die viel Geld in die Hand nehmen und die Standhaltung ist nicht ganz billig. Aber die Kasse klingelt wohl ordentlich. Ich würde gerne eine GuV sehen, die die wesentlichen Finanzkennzahlen ausweist (Umsatz, OPEX, EBITDA-(Marge)/bereinigt. Dann könnten man näheres sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 23:46
#14 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #13
Den RoI, den ETECSA hat,

Interessant, was du alles weißt, ohne irgendwas zu wissen. Oder weißt du, was die ETECSA worin investiert hat? 12 Millionen Umsatz (nicht Gewinn) pro Monat erscheint mir sooo viel nicht für einen Staatsmonopolisten. Das ist ein Dollar pro Monat und Einwohner.

Für die Galerie: ROI = Return of Investment

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 00:08
#15 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #14
Interessant, was du alles weißt, ohne irgendwas zu wissen.


Was Du Nachtfalke wieder weißt, ohne zu Ende gelesen zu haben. Ich habe ja geschrieben, dass wesentliche Finanzkennzahlen fehlen, um näheres zu sagen. Die 12 M€ beziehen sich nur auf den Datenumsatz und nicht Voice etc. Daher hast Du selbst den Umsatz nicht vollumfänglich.

VG
Doc


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 00:23
#16 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte dich zu Ende gelesen, wo du selbst schrubtest und jetzt noch mal bestätigst, dass du von den kompletten ETECSA-Finanzen keinerlei Kenntnis hast. Deshalb habe ich meine Aussage

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #14
Interessant, was du alles weißt, ohne irgendwas zu wissen.
weder zurücknehmen, noch zu relativieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 00:38
#17 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

EHB warst Du zur ZIKA-Bekämpfung auf der Insel? Die Jungs werden ohne Mundschutz in den Kampf geschickt und müssen die Rauchschwaden inhalieren. Tag ein, Tag aus.

Ich habe keine Ahnung, aber Du kannst noch nicht mal Daten, von Voice-Umsatz unterscheiden. Wenigstens habe ich keine Ahnung. *GRINS*


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 00:49
avatar  Timo
#18 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Na EHB?

Biste nicht froh das Doc wieder da ist?

Der wirderspricht dir wenigstens mal.

Ich pflichte dir meist ja nur bei. Ist doch langweilig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 00:50
#19 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #17
aber Du kannst noch nicht mal Daten, von Voice-Umsatz unterscheiden.

Doch, kann ich. Die Höhe des ROI, über den du fabuliertest, bleibt mir dennoch unbekannt. "R" kenne ich grob. "I"? Null Ahnung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 09:02
#20 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #17
EHB warst Du zur ZIKA-Bekämpfung auf der Insel? Die Jungs werden ohne Mundschutz in den Kampf geschickt und müssen die Rauchschwaden inhalieren. Tag ein, Tag aus.

Ich habe keine Ahnung, aber Du kannst noch nicht mal Daten, von Voice-Umsatz unterscheiden. Wenigstens habe ich keine Ahnung. *GRINS*


Das stimmt so nicht! In mehreren kubanischen Staedten die ich waehrend dieser Zeit besucht habe, trugen die Jungs Halbmasken mit Doppelfilter und sie hatten sogar P3 Filter. Erstaunlich. Aber nicht einer hatte ein Brille als Schutz dabei!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 13:05
#21 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also die, die ich gesehen habe, hatten nur eine Soldaten-Uniform an, weil die Bevölkerung schon mal die Flüssigkeit geklaut hatte. Masken habe ich nicht gesehen. Kann jetzt aber auch nur für eine Stadt sprechen. Wenn das in anderen Städten anders ist, um so erfreulicher.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 13:56
#22 RE: Gewinne von ETECSA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #12
Interessanter Artikel! 12 Mio Internet + 10 Mio von Auflandungen aus dem Ausland ist schon nicht von schlechten Eltern.


Für einen Staatsmonopolisten aus Europa wäre das ein Fliegenschiss. Wenn der Internetausbau nur aus den Gewinnen von diesen Umsätzen gestemmt werden soll, wird das ja noch ewig dauern...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!