Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!

14.03.2016 18:30
#1 Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Oh jeh, heute wurde über Mietwagen.de die Reservierung für den Mietwagen abgesagt. Ich hatte eine Reservierung vom 26. März 16 bis zum 5. April, von VARADERO aus. Kann mir dabei jemand weiterhelfen, das wäre suuuuuper, Ich danke schon jetzt, herzliche Grüße, Cosima


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:39
#2 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ruf den Forumschef an! Nr. siehe oben im Laufband.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:47
#3 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Riesenproblem in Kuba. Ich buche meine Auto inzwischen in der Provinz und das auch langfristig, dazu eine gute Propina. In den Touriorten gibt es auch sehr viele Schrottkarren, Umtausch geht fast nie, weil keine Autos vorhanden!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 20:59
#4 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 21:04
avatar  andyy
#5 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

schau blos, dass sie dir den Rechnungsbetrag nicht trotzdem abbuchen, ist mir im Jan in der Dom Rep passiert, Geld kam aber zurück nachdem ich gemeckert hatte


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 07:37
avatar  Tina
#6 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Forenliebhaber/in

wenn es keinen Mietwagen gibt, könntest Du einen Kubaner mit Auto nehmen, der Euch durch die Lande kutschiert, kostet ca. 50 CUC/Tag + Benzin.

Bei Bedarf bitte pm.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 15:48
avatar  Noname
#7 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Mitglied

Gerade die Absage bekommen.Ab Morgen 12 Hotels quer durch Kuba gebucht und kein Auto mehr...Der Supergau.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 15:52
avatar  Timo
#8 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Versuch es so wie Tina gesagt hat. Was anderes wüsste ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 15:57
avatar  Noname
#9 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Mitglied

Danke.Hab noch einen Trumpf(den einzigen Kubaner den ich näher kenne).
Wer gut schmiert,der gut fährt.Hoffe ich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 16:15
#10 RE: Bitte um Hilfe, Mietwagen wurde storniert Suche Neuen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Noname im Beitrag #9
Danke.Hab noch einen Trumpf(den einzigen Kubaner den ich näher kenne).
Wer gut schmiert,der gut fährt.Hoffe ich.


schmier nur nicht vorher!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!