Neulich in Kuba - Teil 2

  • Seite 8 von 8
29.06.2016 15:41 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 15:41)
avatar  Mocoso
#176 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #168

Mindestens dreimal sind wir des Nachts kontrolliert worden, als ich Hand in Hand durch Straßen lief und einmal mit dem Auto angehalten worden.


Wenn du also so Hand in Hand durch die Straßen läufst (nicht mit jemanden, sondern mit dir), da versteh ich schon, daß du mit dem Auto angehalten wirst. Das hat nichts mit einem kubanischen Polizeiapparat zu tun, sondern einfach nur mit merkwürdigem Verhalten bzw. laufen mit dem Auto

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 23:31
avatar  andyy
#177 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Mocoso im Beitrag #176
Zitat von Sisyphos im Beitrag #168

Mindestens dreimal sind wir des Nachts kontrolliert worden, als ich Hand in Hand durch Straßen lief und einmal mit dem Auto angehalten worden.


Wenn du also so Hand in Hand durch die Straßen läufst (nicht mit jemanden, sondern mit dir), da versteh ich schon, daß du mit dem Auto angehalten wirst. Das hat nichts mit einem kubanischen Polizeiapparat zu tun, sondern einfach nur mit merkwürdigem Verhalten bzw. laufen mit dem Auto



ich finds eigentlich schade, dass im Moment jedes Thema auf diese Art ins Abstruse gezogen wird. Die Witzle haben deutlich vorpubertäres Level. Vielleicht sollten wir eine fachlich versierte Kindergärtnerin zu Rate ziehen, die sich mit allen Stufen der frühkindlichen Entwicklung auskennt,und uns sagen kann, ob es sich in jedem Fall um ein GEburtskanaltraum handelt, oder ob es schon die ersten Anzeichen der Oubertät handelt


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 23:54
avatar  Pauli
#178 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mario im Beitrag #157


Damit ist meine Kuba-Geschichte zu Ende.

Ich danke allen fürs mitlesen und für den positiven und kritischen Feedback.



Ich danke dir für einen der Besten Reiseberichte, die ich hier gelesen habe.
Ich würde mich sehr freuen,wenn es im nächstem Jahr wieder einen Reisebericht gäbe .


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 00:34
#179 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!