Kennt jemand...

  • Seite 2 von 2
21.02.2016 21:35
avatar  Pauli
#26 RE: Kennt jemand...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #9
er ist es!!!!!

Gruß Marion



@ Marion Glückwunsch und

und auch ein Lob an die Helfer hdn und Lisita


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 22:17
avatar  MarionS
#27 RE: Kennt jemand...
avatar
Forenliebhaber/in

Ich hoffe jetzt, daß sich der Sohn auf meine Mail hin meldet. Telefonisch habe ich zwar erfahren, daß der Gesuchte (und Gefundene) aus Neubrandenburg stammt und einen kubanischen Vater hat (dessen Namen er nicht einmal weiß), aber reagiert auf meine Mail hat er noch nicht.


Kommt ja auch nicht auf ein paar Tage an.

Schlaft schön. Gruß Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 22:53
avatar  Pauli
#28 RE: Kennt jemand...
avatar
Rey/Reina del Foro

bei aller freude,es könnte natürlich auch sein,daß es nichts von seinem Vater wissen will.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 08:40
avatar  MarionS
#29 RE: Kennt jemand...
avatar
Forenliebhaber/in

Pauli, da hast Du sicherlich recht. Wenn er sich nicht mehr meldet, schicke ich ihm den Brief und gut ist.

Schönen Tag Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 00:57
avatar  Pauli
#30 RE: Kennt jemand...
avatar
Rey/Reina del Foro

@ MarionS hat er sich denn immer noch nicht gemeldet ??
Da kann einem der Vater echt leid tun, aber Marion du hast es versucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!