Da bleiben wir lieber in Cuba

  • Seite 2 von 2
17.02.2016 23:46 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 23:59)
#26 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Dazu passend: Habe gerade mit "Meinen Jungs" (Musiker von Manolito) gesprochen; sie haben 4 Gigs in Venezuela und sitzen rumtrinkend in einem
Hotel in Caracas. Ortszeit ca. 17 Uhr, über webcam war's noch taghell.
Frage: Geht ihr heute nochmal auf die Piste? Antwort: Um diese Uhrzeit geht hier keiner mehr aus dem Haus! Zu gefährlich!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 00:53 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 00:57)
avatar  Timo
#27 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann immer noch nicht begreifen dass sich der gute Mann gewehrt hat. Wie kann man das nur machen?

Da muss man echt keine Ahnung haben! Bei uns geht das ja vielleicht aber in Lateinamerika darf man das einfach nicht tun. Das ist aber eigentlich bekannt, wird in jedem billigen Reiseführer erwähnt.

Ich würde mich auch in Deutschland nicht wehren sobald irgendeine Waffe im Spiel ist, denn meine Wertsachen kann ich ersetzen, mein Leben nicht!

Aber mal ernsthaft im Vergleich zu sämtlichen anderen Ländern der Region (USA inklusive, ausgenommen Winz-Inseln wie Cayman) passiert auf Kuba wirklich nix! Ich finde man kann das Kriminalitätsniveau auf Kuba mit Deutschland vergleichen, insbesondere im Hinblick auf Gewaltkriminalität. Und an dieses Niveau reicht keine anderes Land der Region auch nur ansatzweise heran.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 06:52
avatar  santana
#28 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also,eines muss schon mal gesagt werden man kann Cuba bezw die castros mögen oder nicht,aber dass Cuba eines der sichersten länder für toristen ist weiss inzwischen fast jeder.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 08:18
#29 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #28
also,eines muss schon mal gesagt werden man kann Cuba bezw die castros mögen oder nicht,aber dass Cuba eines der sichersten länder für toristen ist weiss inzwischen fast jeder.

Deshalb fahren wir ja auch so gerne nach Kuba.
Wegen der hübschen Damen sicherlich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 08:32
#30 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #29
Zitat von santana im Beitrag #28
also,eines muss schon mal gesagt werden man kann Cuba bezw die castros mögen oder nicht,aber dass Cuba eines der sichersten länder für toristen ist weiss inzwischen fast jeder.

Deshalb fahren wir ja auch so gerne nach Kuba.
Wegen der hübschen Damen sicherlich nicht


und wegen der guten Zigarren, dem Rum und den alten Autos!!

Im übrigen ist dies ein hochanständiges Forum, den thread "sextourismus" kann man beruhigt schließen

oder in Sodom und Gomorrha umbenennen, um zu zeigen, was "außerhalb", in Satan's bad world so alles an schrecklichen Dingen passiert.
Deshalb immer schon drin bleiben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 09:27
#31 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #30
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #29
Deshalb fahren wir ja auch so gerne nach Kuba. Wegen der hübschen Damen sicherlich nicht

und wegen der guten Zigarren, dem Rum und den alten Autos!!

Und wegen der fiestas, den coolen Salsakonzerten in Havanna, dem Tanzen, den so völlig anders tickenden Menschen, den sympathischen guajiros, der Sprache, die man spricht, der schönen Landschaft, uvm.

Gründe nach Kuba zu fahren gibts außer den chicas eigentlich genug.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 09:52
avatar  santana
#32 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

a Wahnsinn,habe gar nicht gewusst ,dass das alles in Cuba gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 10:40 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 10:41)
#33 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #32
a Wahnsinn,habe gar nicht gewusst ,dass das alles in Cuba gibt.

Willste mich veräppeln?
War eigentlich nur aus Antwort für diejenigen gmeint, die immer sagen, dass man ohne Familie (die einen) bzw. ohne die chicas/novia (die anderen) eh nicht nach Kuba fliegen würde.

Sehe ich nicht so; im Gegenteil! Mich drüben von einer Familie vereinnahmen zu lassen wäre eh ein no go (dafür mag ich das Land viel zu gerne) und für chicas muß man nicht unbedingt 8.000 km weit fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 12:57
avatar  santana
#34 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

el prieto,fühlst du dich angesprochen,lese meinen vorhergegangen beitrag und die antwort darauf ,dann weisst du wem ich meinte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 13:20
avatar  condor
#35 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #1
http://www.karibik-news.com/news/4347-dominikanische-republik-touristenmoerder-in-puerto-plata-gefasst.html

Deutscher Tourist in PP überfallen und getötet, weil er sich wehrte.
.



Das Video dazu.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 22:55
#36 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #27
Winz-Inseln wie Cayman


Warst du da auch schon, Timo? Ich frage, weil man von Holguín nach dort fliegen kann, was vielleicht mal nötig sein könnte, wenn man nach 2x30 Tagen mal kurz ausreisen muss.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 23:13 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 23:18)
avatar  Timo
#37 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, da bin ich regelmäßig, um mein Geld vor Mutti in Sicherheit zu bringen.

Spaß beiseite ich war wirklich einmal da, einen Tag lang bin ich mit 6000 anderen wie die Heuschrecken über die Insel hergefallen.Unser Schiff war eins von 2 im Hafen. Gibt aber wirklich nicht viel zu sehen, ausser Briefkastenfirmen.

Ist alles ziemlich teuer da.

Lassen die Kubis dich denn direkt wieder einreisen? Die Amis werden da schnell grantig wenn man das nach 90 Tagen direkt wieder versucht, obwohl das da auch theoretisch geht. Aber vielleicht ist der Vergleich auch ein bisschen unpassend.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!