Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Aliexpress
14.02.2016 13:12

Hat jemand von euch auch seit Neuestem auch Probleme mit dem Onlineversand über aliexpress?

Nachdem es bisher gut funktionierte (wenngleich die Lieferzeit nach Kuba ca. 70 Tage betrug), kann ich neuerdings die Bestellung nicht abschließen:

Zitat

Sorry,your transaction did not pass verification due to security reasons. The transaction has been closed.

Der Support von aliexpress ist momentan ratlos, der von alipay auch. Ich soll ein paar Tage warten, sie wären mit der Homepage noch im Aufbau begriffen, es funktioniere noch nicht alles so richtig. What???

Habe sowohl den Browser als auch den Computer gewechselt, sogar über die App habe ich es versucht, alles ohne Erfolg, immer dieselbe Fehlermeldung.

Wie sieht´s bei euch aus? Und habt ihr das Problem lösen können?

--

hdn

Aymimadre
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE: Aliexpress
14.02.2016 13:17

Dasselbe hatte ich ende letztes Jahr, da gab es Probleme mit der Datenbank, hab ein paar Tage warten müssen und danach funktionierte alles wieder normal

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Aliexpress
14.02.2016 13:25

Ah, sieh an, also tatsächlich kein singuläres unbekanntes Problem, sondern anscheinend gehäuft auftretend!

Dass die Dame vom Support das nicht wusste, ist aber kein gutes Zeichen. Sie fragte mich in ihrer Not sogar, ob ich mich schon an meine Bank gewendet hätte. Hallo? Man kann in seinem Account ja nicht mal eine andere Bankverbindung eingeben!

Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Seite keine https-Verschlüsselung anzeigt?

--

hdn

Aymimadre
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#4 RE: Aliexpress
14.02.2016 13:31

Die vom Support dürfen es nicht so deutlich nennen. Ich hatte da Glück gehabt, weil ich der Dame direkt einige technische Fragen gestellt hatte, die genau in die richtige Richtung zielte und der vom Support nicht anders konnte, als es zu bestätigen.
Nein, es ist ein Datenbank Problem.

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Aliexpress
14.02.2016 13:41

Toller Support!

Danke, aymimadre!

--

hdn

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Aliexpress
20.02.2016 13:50

Zitat von Aymimadre im Beitrag #2
Dasselbe hatte ich ende letztes Jahr, da gab es Probleme mit der Datenbank, hab ein paar Tage warten müssen und danach funktionierte alles wieder normal

Service funktioniert jetzt schon seit einer Woche nicht, Bestellung nach wie vor aus Sicherheitsgründen nicht möglich. (Zwischen-)meldung zur Lösung des Problems: Fehlanzeige. Wie verdienen die Geld, wenn sie nix verkaufen?

--

hdn

nico_030
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 Aliexpress liefert nicht nach Kuba
05.03.2016 13:29

Hi@all!

Ich konnte auch nix mehr bestellen in diesem Jahr.
Ich hatte irgend ein Zahlungsproblem vermutet.
Heute hatte ich einen nur bei Aliexpress erhältliches LiIo Akku BMS für
einen neu zu bauenden 16s Akku nur bei Aliexpress gefunden.
Wieder diese Fehlermeldung.
Probe halber hab ich dann versucht als Sendeadresse meine Berliner statt der in SCU anzugeben.
No Problemeo.

Aliexpress macht also offensichtlich US Quatsch mit dem Ebargo mit.
Noch im letztem Jahr konnte ich problemlos unzählige Sendungen
von Aliexpress in Cuba in Empfang nehmen.

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Aliexpress liefert nicht nach Kuba
05.03.2016 13:42

Zitat von nico_030 im Beitrag #7
Aliexpress macht also offensichtlich US Quatsch mit dem Ebargo mit.

Woher willst du aus der alleinigen Tatsache, dass Aliexpress derzeit nicht nach Kuba liefert, schließen, dass das Embargo dran Schuld wäre? Ich halte ohne weitere Hinweise Probleme auf der Insel selbst (Zoll, Auslieferung, etc.) für wesentlich wahrscheinlicher.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Aliexpress liefert nicht nach Kuba
05.03.2016 15:59

Hatte das Lieferziel auch schon als Problemverursacher vermutet und den Kundendienst darauf angesprochen.

Antwort: Nee, daran könne es nicht liegen.

--

hdn

falko1602
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Aliexpress liefert nicht nach Kuba
05.03.2016 16:25

Zitat von nico_030 im Beitrag #7

Ich hatte irgend ein Zahlungsproblem vermutet.joerg

Könnte aber eventuell direkt an den Cubanern liegen!?

Vor Jahren habe ich mit einer spanischen Firma erst einen Kühlschrank und später einen TV nach Cuba liefern lassen.
Abgesehen davon, das die Lieferzeit etwas lang war, klappte es gut. Mich hatte nur gewundert, das in meinen Augen,
die ganze Sache relativ billig war. Alles inkl. Fracht und Zoll. Egal, später wollte ich wieder einen Kühlschrank schicken lassen
und auf einmal ging das nicht mehr und meine Frau hat in Barcelona bei der Firma angerufen.

Und da hat sich auch die Kostenfrage aufgeklärt, der Mitarbeiter erklärte das die Firma einen Container mit Motoren und Elektronicteilen
rüber schickt und dann die Plastikteile, das wurde alles in Cuba zusammen gebaut. Dadurch haben sie kaum zoll bezahlt.
Irgend wann hat der cub. Zoll den Faden geschnappt und hat der Firma die Importerlaubnis entzogen...

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#11 RE: Aliexpress liefert nicht nach Kuba
06.03.2016 02:29

seit dem 3 dezember auch gesperrt bei aliexpress.com. Keine Zahlung moeglich oder Lieferung nach Kuba. Mindestens zehnmal mit alipay konto account geklaert, von aliexpress.com antwort bekommen und mitgeteilt in circa 3 Tage wird die Sperrung geloest,aber nichts passiert dann nach wieder 3 wochen immer noch gesperrt, wieder antwort bekommen, in circa 10 Tage...aber nicht passiert. offensichtlich aus Kuba-(E)Gruenden. Es hat keinen Zweck mehr danach zu fragen, keine Post /Antwort bekommen.

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE: Aliexpress liefert nicht nach Kuba
06.03.2016 12:53

Ich habe mich vorneulich auf deren Homepage getummelt, um etwas (medizinische Hilfsmittel) nach Kuba schicken zu lassen.

Bis zum Bezahlen kam ich gar nicht, weil astronomische Portokosten aufgerufen wurden => Abbruch.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

yeliné
Offline PM schicken
neues Mitglied

#13 RE: Aliexpress liefert nicht nach Kuba
11.03.2016 13:31

Na dann kapier ich auch endlich, warum es bei uns mit Aliexpress auch nicht mehr funzt.
Der Support über Hotline konnte nicht viel helfen. Oder hat jemand inzwischen andere Erfahrungen gesammelt und konnte wieder aktuell nach Cubaland was verschicken lassen?
esposo de yeline

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de