Staatlich verordnetes Upgrade: Die jungen Reichen kommen

09.02.2016 17:40 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 18:35)
#1 Staatlich verordnetes Upgrade: Die jungen Reichen kommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

interessanter Beitrag in der Süddeutschen mit vielen Hintergründen und vor allem aktuellen Daten, die auch einige Rückschlüsse auf die weitere Entwicklung in der ganzen Region zulassen


http://www.sueddeutsche.de/reise/tourism...men-1.2741149-2


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 22:55
avatar  Timo
#2 RE: Staatlich verordnetes Upgrade: Die jungen Reichen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

10 Millionen Touristen? Falls das Embargo fällt können die das vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 23:27
#3 RE: Staatlich verordnetes Upgrade: Die jungen Reichen kommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wie wollen die 10 Millionen unterbringen? Der Gedanke kam mir auch beim Lesen auf. Wo sollen all die Resourcen herkommen? Das kann weder ökologisch, noch nachhaltig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 23:41
avatar  Timo
#4 RE: Staatlich verordnetes Upgrade: Die jungen Reichen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das auf gar keinen Fall! Aber welche Karibik Destination ist denn schon nachhaltig? Dominica oder Costa Rica vielleicht, aber der Rest setzt ohne Rücksicht auf Umwelt/Einheimische auf den Massentourismus.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!