Autopreise

  • Seite 5 von 5
05.02.2016 16:53
#101 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Außerdem bist du ganz oft urlaubsabwesend, wenn ich immer alles richtig verstanden habe. Ein Bekannter von mir ist fast 30 Jahre mit einer Frau aus SdC verheiratet. Sie bleiben immer 6 Mo. auf Cuba. Er hat in D einen PKW, so richtig lohnt sich das eigentlich nicht. Aber er ist das halt so gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 18:27
avatar  Timo
#102 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier in London bringt ein Auto gar nix, nur Kosten. Parken ist super teuer und wenn man ins Zentrum will muss man "Stau Maut" zahlen. Die geht ab 15€ los. In der HVZ ist es nochmal deutlich teurer.

Die UBahn ist zwar auch viel zu teuer aber die fährt alle 2 Minuten und fährt fast überall hin. Und sie steht nicht im Stau


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 18:57 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 19:16)
#103 RE: Autopreise
avatar
Forums-Senator/in

Ich kann el prieto + espanol nur zustimmen. Spätestens wenn man in der Stadt zentral wohnt, wie ich, braucht man kein Auto; es ist eigentlich sogar nur unnützer Stress. Gut, hier findet man mit etwas Aufwand immer noch einen Parkplatz und hat keine Londoner Verhältnisse, aber wofür, es gibt Öffentliche, verschiedene Car-sharing und einen Leihwagen für 35 € pro Tag. Billiger fahren + stressfreier Leben geht kaum.

PS in meinem Bekanntenkreis gibt es noch den ein od. anderen ohne Auto. Bei den 25 - 30 jährigen ist Auto richtig verpönt


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 21:40
#104 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, wo lebst du denn?? Dein letzter Satz ist ja total ätzend - das Gegenteil ist der Fall . Tipp: Lass dir mal bei "Cleoprata" die Haare schneiden, das ist schräg gegenüber vom ehemaligen Bahnhof (türkischer Salon ) Schlaf gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 21:44 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 21:47)
#105 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Flicflac meint die modernen jungen Leute in den großen Städten und damit hat er natürlich Recht.
Übrigens ein großes Problem für die Autoindustrie.
Bei der Motorradindustrie ist es ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 21:48
#106 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Das meinst du, ich NICHT. Und MS ist eine Studenten- und Fahrradstadt, also keine Großstadt. Vielleicht war ich aber in "Heimatkunde" voll abwesend. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 21:50
avatar  Pauli
#107 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #105
Flicflac meint die modernen jungen Leute in den großen Städten und damit hat er natürlich Recht.
Übrigens ein großes Problem für die Autoindustrie.
Bei der Motorradindustrie ist es ähnlich.


ich find es gut,so habe ich mehr Platz


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 21:52 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 21:52)
#108 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

.. schau dir außerdem mal die Zulassungen für Mopeds an in 2015! Ducati - sonst gar nichts .


--- # 105 ---


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 21:54 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 21:56)
#109 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #107
Zitat von el prieto im Beitrag #105
Flicflac meint die modernen jungen Leute in den großen Städten und damit hat er natürlich Recht.
Übrigens ein großes Problem für die Autoindustrie.
Bei der Motorradindustrie ist es ähnlich.


ich find es gut,so habe ich mehr Platz


, in der Tat !!! Wer bremst verliert .


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 22:13
#110 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe seit anderthalb Jahren kein Auto mehr und es seitdem nie vermisst.

http://www.brandeins.de/archiv/2015/fueh...r-auf-autos-ab/

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 09:33
#111 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #103
....
PS in meinem Bekanntenkreis gibt es noch den ein od. anderen ohne Auto. Bei den 25 - 30 jährigen ist Auto richtig verpönt


Scheint richtig zu sein, merken auch meine Nachbarn im Gewerbepark.
Versuchen Leute einzustellen, dann kommen welche mit teuren Mountainbikes und haben aber nicht
mal einen Führerschein. Bald wird es wieder wie vorm Weltkrieg, der Handwerker kommt mit Rad

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 11:00 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 11:00)
#112 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #106
Das meinst du, ich NICHT. Und MS ist eine Studenten- und Fahrradstadt, also keine Großstadt. Vielleicht war ich aber in "Heimatkunde" voll abwesend. Oder?

Du scheinst dich in den Städten nicht auszukennen. Klar, die Dorfjugend ist noch anders drauf.

Zitat
.. schau dir außerdem mal die Zulassungen für Mopeds an in 2015! Ducati - sonst gar nichts .


Auch das ist Quatsch.
In Deutschland bewegt sich Ducatis Marktanteil bei den Motorrad Neuzulassungen (trotz Scrambler) bei um die 7%.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 14:24 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 14:26)
#113 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

DUCATI, ist das so schwer zu begreifen .Ein erholsames Wochenende (ohne Auto) .

TIPP: Jeder Mensch hat eine Lieblingsmarke (nicht nur bei Motorrädern und Autos).


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 22:29
avatar  Timo
#114 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

DUCATI? Wie wärs mit Bugatti Leute? Veyron um zu sagen ich scheiß aufs Klima!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 23:36
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#115 RE: Autopreise
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #94

Ich kenne überhaupt keine Person die kein Auto hat (Altersgründe / Krankheit ausgeschlossen).

meine Frau , ist besser für alle Verkehrsteilnehmer und erst noch günstiger für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 13:16 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 13:17)
#116 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #114
DUCATI? Wie wärs mit Bugatti Leute? Veyron um zu sagen ich scheiß aufs Klima!


Für mich vergleichst du jetzt Äpfel mit Birnen! Was hat ein "Volkswagen 16.4" mit einem (en Motorrad) zu tun .


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 16:18
avatar  Timo
#117 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Reimt sich halt...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 16:23
#118 RE: Autopreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber nur ein bisschen .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!