Erfahrungen mit KLM

  • Seite 2 von 2
07.02.2016 17:50 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 17:58)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #25

Trabu will was zu KLM wissen - und mit KLM fliegst man ungefragt immer ab Schiphol!


ich bin aber auch schon mit KLM ab Zürich nach Lateinamerika geflogen ; ich musste dann zwar in Amsterdam umsteigen, die Flugverbindung war aber trotzdem z.B. ZRH-Mexico. Ich gab dann auch brav im Formular bei der Einreise an, dass ich ab Zürich geflogen bin.
d.h. mit nett fragen kann ich ab Zürich fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 20:38
#27 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #24
Ja aber Varna, Frankfurt ist mit ca 350 km mehr als doppelt so weit von Enschede wie Schiphol. An der Entfernung liegst also nicht...wohl eher am Preis?


Timo, es ist gut möglich dass der Preis berücksichtigt wurde (junge Familie plus Mutter bzw. Schwiegermutter). Wie auch immer! Ich bin noch nie mit KLM geflogen, in der Grachtenstadt war ich zig X ( )


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 21:01
#28 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #26
Zitat von Flipper20 im Beitrag #25

Trabu will was zu KLM wissen - und mit KLM fliegst man ungefragt immer ab Schiphol!


...mit KLM ab Zürich nach Lateinamerika geflogen...

Nein. (Du hast allenfalls Dein Ticket über die KLM gebucht.)

Du bist mit einer anderen Fluggesellschaft von Zürich ins Tulpenland geflogen.

Mit KLM bis Du erst geflogen, nachdem Du in Amsterdam in ein KLM-Flugzeug gestiegen bist.

Die Zubringer-Dienste fliegen nur im Auftrag der KLM. Und kleine Buben glauben bis zum Schluss, sie seinen mit KLM von Zürich nach Lateinamerika geflogen.

...und da rütteln wir jetzt auch nicht weiter dran...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 21:06 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 21:06)
avatar  Timo
#29 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Lieber @Flipper20, da muss ich dir leider widersprechen. KLM fliegt sehr wohl mit eigenen Flugzeugen nach Zürich. Sowohl Mainline KLM als auch die Regionaltochter KLM-Cityhopper.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 23:15
#30 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #29
Mein Lieber @Flipper20, da muss ich dir leider widersprechen. KLM fliegt sehr wohl mit eigenen Flugzeugen nach Zürich. Sowohl Mainline KLM als auch die Regionaltochter KLM-Cityhopper.

Du widersprichst mir gar nicht, weil ich das nie behauptet habe, was Du darstellst.
Natürlich kann die KLM mit eigenen Flugzeugen nach Zürich oder sonst wo fliegen.
Auch die Lufthansa kann in der Schweiz jeden Flughafen anfliegen.
Aber niemals kannst Du hier in Frankfurt in eine KLM Maschine steigen und damit nach Zürich oder Madrid fliegen.

Um es deutlich zu machen: Glaubst oder behauptest Du, dass Du in Zürich in eine KLM-, Lufthansa-, Air France-, Air Canada- oder Air Sonstwo-Maschine einsteigen und aus der Maschine in Havanna oder einem der anderen Flughäfen in Kuba aussteigen kannst?

Demnächst kommt einer wie Du und sagt, er sei mit Lufthansa von Deutschland nach Kuba geflogen, nur weil die Germanwings ´ne Tochter von Lufthansa ist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 23:38
#31 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Rey/Reina del Foro

Jungs, euch nicht wegen solcher Banalitäten, trinkt einen Gute-Nacht-Rum und gut.

Wichtig ist doch nur, dass die Maschine ohne Probleme auf Kuba ankommt und auch wieder zurückfliegt, egal, ob nun KLM oder sonstwas außen dransteht.

Wenn ihr es trotzdem nicht sein lassen könnt, schließt doch eine Wette ab:

Derjenige, der in D-Land oder der Schweiz eine Maschine mit KLM-Schriftzug sieht (wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe), macht ein Beweisfoto und schickt es Flipper - und der gibt dann demjenigen einen aus.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 23:59 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 00:14)
avatar  Timo
#32 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #28
Zitat von Ralfw im Beitrag #26
Zitat von Flipper20 im Beitrag #25

Trabu will was zu KLM wissen - und mit KLM fliegst man ungefragt immer ab Schiphol!


...mit KLM ab Zürich nach Lateinamerika geflogen...

Nein. (Du hast allenfalls Dein Ticket über die KLM gebucht.)

Du bist mit einer anderen Fluggesellschaft von Zürich ins Tulpenland geflogen.

Mit KLM bis Du erst geflogen, nachdem Du in Amsterdam in ein KLM-Flugzeug gestiegen bist.

Die Zubringer-Dienste fliegen nur im Auftrag der KLM.
Und kleine Buben glauben bis zum Schluss, sie seinen mit KLM von Zürich nach Lateinamerika geflogen.

...und da rütteln wir jetzt auch nicht weiter dran...




@Flipper20

Hier behauptest du sehr wohl, dass KLM nicht nach Zürich fliegt, oder lese ich das falsch?

Und nein, ich weiss, dass man Non Stop von Deutschland nach Kuba nur mit deutschen Fluggesellschaften fliegen kann. Was anderes würde ich nie behaupten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 00:40
#33 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #32
Und nein, ich weiss, dass man Non Stop von Deutschland nach Kuba nur mit deutschen Fluggesellschaften fliegen kann. Was anderes würde ich nie behaupten.

Prima. Dann sind wir uns ja einig.

Dann ist Dir ja auch klar, dass man mit der Holländischen Fluggesellschaft KLM nach Kuba nur ab Holland fliegen kann.


Da Trabu hier im Kuba-Forum nach Erfahrungen mit KLM gefragt hat, war für mich automatisch klar, dass er nach Kuba fliegen will - oder nicht?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 00:50
avatar  Timo
#34 RE: Erfahrungen mit KLM
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja klar darum geht es ja hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!