hoverboard

30.01.2016 14:17
#1 hoverboard
avatar
super Mitglied

Hat jemand von Euch schon ein Hoverboard mit nach Kuba genommen und hat damit Erfahrung gemacht.Habe das Teil in einen kubanischen Videoclip gesehen und bin begeistert.Danke für Infos
swen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 19:02
#2 RE: hoverboard
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich hat kein Mitglied hier im Forum ein Hoverboard. Der Autobauer Lexus (Luxusmarke von Toyota) hat mal so ein schwebendes Gerät entwickelt. Ich kenne das Teil nur vom TV, für meinen Geschmack voll unsportlich. Bei Titus in Münster habe ich so ein "Board" auch noch nie gesehcn, das sagt schon alles.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 19:21
#3 RE: hoverboard
avatar
super Mitglied

patineta heisst das ding auf cubanisch


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 19:29
#4 RE: hoverboard
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sind doch die Dinger, vor denen in letzter Zeit gewarnt wird,
weil sie explodieren......

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 19:30
avatar  ull
#5 RE: hoverboard
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Placetas im Beitrag #1
Hat jemand von Euch schon ein Hoverboard mit nach Kuba genommen und hat damit Erfahrung gemacht.Habe das Teil in einen kubanischen Videoclip gesehen und bin begeistert.Danke für Infos
swen



Du kannst ihn Fragen,.....https://www.facebook.com/RoberticoComediante


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 19:31
avatar  ull
#6 RE: hoverboard
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ull im Beitrag #5
Zitat von Placetas im Beitrag #1
Hat jemand von Euch schon ein Hoverboard mit nach Kuba genommen und hat damit Erfahrung gemacht.Habe das Teil in einen kubanischen Videoclip gesehen und bin begeistert.Danke für Infos
swen



Du kannst ihn Fragen,.....https://www.facebook.com/RoberticoComediante


Er hat ein Video darüber gemacht, leider nicht mehr bei Youtube zu sehen......der ist ganz nett, ein sehr bliebte Komediant in Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 19:58
#7 RE: hoverboard
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Wahrscheinlich hat kein Mitglied hier im Forum ein Hoverboard. Der Autobauer Lexus (Luxusmarke von Toyota) hat mal so ein schwebendes Gerät entwickelt. Ich kenne das Teil nur vom TV, für meinen Geschmack voll unsportlich. Bei Titus in Münster habe ich so ein "Board" auch noch nie gesehcn, das sagt schon alles.


Ich denke er meint nicht wirklich ein Hoverboard, also ein schwebendes Skateboard, sondern diese Mini-"Segway"s ohne Haltegriff. Technisch sind die meist totaler Schrott und fangen auch schon mal so brennen an, Finger weg!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 19:58
#8 RE: hoverboard
avatar
super Mitglied

ull, genau da habe ich das ding gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 21:35
#9 RE: hoverboard
avatar
Rey/Reina del Foro

Swen, jetzt bin ich gespannt ob du dir so ein "Teil" kaufst - und welches Modell (für Cuba) .


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 21:55
#10 RE: hoverboard
avatar
super Mitglied

bin gestern erst wiedergekommen und habe noch bis juni zeit.wenn ich eins kaufe, melde mich und berichte.
schönen abend


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 21:59 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 22:00)
#11 RE: hoverboard
avatar
Rey/Reina del Foro

Mach das - ein schönes Wochenende !


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 22:02
avatar  Pauli
#12 RE: hoverboard
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas im Beitrag #10
bin gestern erst wiedergekommen und habe noch bis juni zeit.wenn ich eins kaufe, melde mich und berichte.
schönen abend


Unfallversicherung nicht vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!