Condor bekommt neue alte Flieger

  • Seite 2 von 2
24.01.2016 12:53
avatar  Espanol
#26 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #25
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Nein, aber die Erklärung findest du in Posting #20.


ok, aber wenn du jetzt z.B. den Freitagsflug POP-FRA googelst, dann findest du als Anbieter Tuifly und da ist nur Economy verfügbar. Allerdings habe ich das auch aktuell zum alleresten Mal gesehen.

Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass Thomas Cook aktuell seine Brands zusammenfasst und das Angebot strafft und da zieht Holzauge die Stirn in Falten, denn da bleibt kein stein auf dem anderen und das geht immer zu Lasten der Qualität.

Ebenso kursierte die Meldung, dass es Direktflüge aus Deutschland nach La Romana gäbe, aber wenn man selbst danach sucht, findet man nur Punta Cana oder Santo Domingo.....

auch ich bin ständig am Vergleichen von DR und GDR




Die Fluege nach La Romana sind reine Zubringerfluege fuer Kreuzfahrten die von dort aus starten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:07
#27 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Nein, aber die Erklärung findest du in Posting #20.

PS: Als ich in POP ankam dachte ich: "So stelle ich mir ein kapitalistisches Kuba vor!"



Was meinst Du damit? Du warst doch nur am Flughafen in POP, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:09
avatar  Espanol
#28 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #27
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Nein, aber die Erklärung findest du in Posting #20.

PS: Als ich in POP ankam dachte ich: "So stelle ich mir ein kapitalistisches Kuba vor!"



Was meinst Du damit? Du warst doch nur am Flughafen in POP, oder?


Na so einen kleinen Abstecher nach Sosua wird er wohl gemacht haben ELAs Revier, der Ort ist Geschmackssache, ich moechte dort nicht tot ueber dem Zaun haengen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:10
#29 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich meinte den Gesamteindruck meines Aufenthalts.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:23
#30 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mit so wenig Infos von Dir möchte ich nicht spekulieren, aber das ist ja immer das, was ich sage: Ohne das jetzige System wäre Kuba so wie die Dom Rep. Merci, non!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:28
#31 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #26
Zitat von carlos primeros im Beitrag #25
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Nein, aber die Erklärung findest du in Posting #20.


ok, aber wenn du jetzt z.B. den Freitagsflug POP-FRA googelst, dann findest du als Anbieter Tuifly und da ist nur Economy verfügbar. Allerdings habe ich das auch aktuell zum alleresten Mal gesehen.

Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass Thomas Cook aktuell seine Brands zusammenfasst und das Angebot strafft und da zieht Holzauge die Stirn in Falten, denn da bleibt kein stein auf dem anderen und das geht immer zu Lasten der Qualität.

Ebenso kursierte die Meldung, dass es Direktflüge aus Deutschland nach La Romana gäbe, aber wenn man selbst danach sucht, findet man nur Punta Cana oder Santo Domingo.....

auch ich bin ständig am Vergleichen von DR und GDR




Die Fluege nach La Romana sind reine Zubringerfluege fuer Kreuzfahrten die von dort aus starten.



ich war überrascht, wie oft Condor und Airberlin und neuerdings auch Germanwings den anfliegt, Flüge, die sonst nirgends auftauchen - findet man hier;

http://romanaairport.com/

Deine Aussage bezieht sich wohl auf die Abflüge ab D, ansonsten gehört der Flughafen zum Casa de Campo und das ist das Privatplaisir eines Zuckerkonsortiums mit ein paar "netten" Villen und da gibt es einige Proprietarios, die das nötige Kleingeld für einen eigenen Flieger haben.

Die Szene dort wandelt sich: Juan Dolio war bis zum Aufbau von Punta Cana beliebtes Ziel, wird jetzt immer mehr zu einem Real Estate Areal


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:38
avatar  Espanol
#32 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Natuerlich bezog sich meine Aussage nur auf Fluege ex Deutschland, wer da sonst so startet und landet ist fuer mich unerheblich.
Die Stadt La Romana hat auch ein paar schoene Ecken, San Pedro de Macoris auch, touristisch ist vielleicht Bayahibe noch interessant, die beiden Inseln
Saona und Santa Catalina, Juan Dolio schon laenger nicht mehr, und in Boca Chica reicht eine Stunde, oder am besten ganz links liegenlassen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 14:09
#33 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #28
Zitat von Documentos im Beitrag #27
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Nein, aber die Erklärung findest du in Posting #20.

PS: Als ich in POP ankam dachte ich: "So stelle ich mir ein kapitalistisches Kuba vor!"



Was meinst Du damit? Du warst doch nur am Flughafen in POP, oder?


Na so einen kleinen Abstecher nach Sosua wird er wohl gemacht haben ELAs Revier, der Ort ist Geschmackssache, ich moechte dort nicht tot ueber dem Zaun haengen



es gibt einen inselinternen Wettbewerb zwischen Boca Chica und Sosua wer die abgef***tere location ist - ich meine Boca Chica hat die Nase um Längen vorn. Trotzdem, der Calle Pedro Clisante eilt der Ruf voraus. Allerdings lange nicht mehr so wie vor 10 oder 20 Jahren. Mittlerweile ist oft Tote Hose und viel mehr Hasen als Jäger.....

In vielen Hotels wurde über Jahre(zehnte) nichts mehr investiert und so siehts auch aus. Jedes, das zumacht wird abgerissen und durch eine Apartmenthaus ersetzt, so wandelt sich die Szene und das ist gewollt.

Dazu gibt es einige abgeschlossene Wohnviertel wie Mulatta I&II oder Perla Marina, wo so mancher dem Fiskus vorenthaltene Groschen verbaut wurde.

eines der größten "Etablissement" hat freiwillig zugemacht: dem P***-Besitzer und Bürgermeister hatte man nahegelegt, dass er auf seinen Ruf achten sollte, wenn er in der Politik etwas mehr werden will - typisch DR!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!